[Erledigt] Tempest Viking Automatik Taucheruhr

Diskutiere Tempest Viking Automatik Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Hier biete ich euch meine kaum getragene Tempest Viking Die Verarbeitung ist absolut Top!!!!! Die Uhr befindet sich in einem sehr guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
etimex

etimex

Gesperrt
Themenstarter
Hallo

Hier biete ich euch meine kaum getragene Tempest Viking

Die Verarbeitung ist absolut Top!!!!!

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand!!!!(Mikrokratzer kann ich nicht ausschließen)

Die Uhr
Softbox für 3 Uhren
Grantiekarte von Nov 2014
Werkzeug zum Bandwechseln

Hier ein paar Daten:

– Werk Miyota 9015
– ∅45mm
–52mm (lug-to-lug)
– Höhe 21mm (Super Dome)
– Lug Width: 22mm
- Krone verschraubt
- Ceramic Dial
- 2000m wasserdicht
- geschraubtes Metallband Faltschließe mit der Mega Feineinstellung

Die Bilder sind alles meine Privat Bilder meiner Uhr nur an verschiedenen Bändern als Beispiel .Bänder sind nicht zum Verkauf in der Auktion nur das Originale Stahlband .

Als preis setzte ich 500 Euro

Verkauft wird die Uhr nur an dem Originalen Stahlband was ich nie benutzt habe

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tempest Viking Automatik Taucheruhr

Tempest Viking Automatik Taucheruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tempest Viking First Generation Blau

[Erledigt] Tempest Viking First Generation Blau: Hier die 6.und vorerst letzte zum Verkauf stehenden Uhr Tempest Viking mit Superdomed Glas//45mm//mit Box//Ersatzglieder //Garantiekarte...
  • [Erledigt] Tempest Viking, blau - Automatikherrenuhr aus 1/2016 - Top Zustand

[Erledigt] Tempest Viking, blau - Automatikherrenuhr aus 1/2016 - Top Zustand: Für alle Freunde der Microbrands, die eine große und schwere Uhr suchen, könnte diese Tempest Viking von Interesse sein. Die Uhr wurde am...
  • [Erledigt] Tempest Viking V2 blaues Blatt von 29.01.2016

[Erledigt] Tempest Viking V2 blaues Blatt von 29.01.2016: Hi biete eine Tempest Viking V2 von 29.01.2016 an! Die Uhr hat das blaue Blatt und das Super Dome Glas!! Dies ist die zweite Version mit...
  • [Erledigt] Tempest Viking Stahl von 4/2024

[Erledigt] Tempest Viking Stahl von 4/2024: Hi so jetzt habe ich noch eine echte Schönheit wie ich finde! Es ist eine Tempest Viking, schwarzes Keramikzifferblatt, Keramiklünnette...
  • [Reserviert] Tempest Viking PVD - 2000M-Diver made in USA - mit Garantie bis Oktober 2015

[Reserviert] Tempest Viking PVD - 2000M-Diver made in USA - mit Garantie bis Oktober 2015: Hallo, ich möchte mich auch wieder von meiner Tempest Viking in der PVD-Ausführung trennen. Schwarze Uhren sind einfach nichts für mich...