Teleshopping

Diskutiere Teleshopping im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer von Euch amüsiert sich auch so an Teleshopping Uhren wie; Manager Raoul U.Braun Val du Temps De Lorean Jean Marcel Unglaublich was für ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
norris76

norris76

Themenstarter
Wer von Euch amüsiert sich auch so an Teleshopping Uhren wie;

• Manager
  • Raoul U.Braun
  • Val du Temps
  • De Lorean
  • Jean Marcel

Unglaublich was für ein Dünnschiss da einem erzählt wird.

Und alles in streng limitierten Ausführungen.

Das schlimmste ist aber, dass es offenbar tatsächlich Leute gibt die diesen Schwachsinn kaufen.

Ich bin gerade am überlegen ob ich meine Rolex, AP, Breitling, Panerai, Rado und Tissot's verkaufen soll um was echtes Einzigartiges zu besitzen 🤣.

N

Natal-Rasch-Eid

Gesperrt
Warum so aggressiv geschrieben?

G

Gast76644

Gast
Es gibt so viel Absurdes auf der Welt (aus meiner rein persönlichen Sicht), dass ich diese Dinge nur an mir vorbei fließen lassen kann. Jeder nach seiner Fasson! Es gibt viel gravierendere und schwerwiegende Dämlichkeiten, die mir tatsächlich Sorge bereiten.

Die vermeintliche Gutgläubigkeit ist weit verbreitet - und die Leute, die man da als dämlich betrachten könnte, werden womöglich im Gegenzug jene für dämlich halten, die Tausende Euronen für ein schnödes Stück Markenmetall ausgeben...

Eine Diskussion darüber ist, glaube ich, zwecklos.

Dr. Wu

Dr. Wu

Unheimlich neu das Thema,welches es seit 2013 schon gibt.

MROH

MROH

Forenleitung
Richtig. Und daher ist hier zu.

Auch mich verwirrt die aggressive Attitüde des TS. Zumal eine der Marken eine durchaus etablierte ist, Jean Marcel ist sicher keine Ramschmarke.
Zündelthreads von denen nur Ärger ausgeht, brauchen wir hier nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teleshopping

Teleshopping - Ähnliche Themen

• 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren): Hallo Forianer, gerade mal wieder auf 1-.-.- TV geschaut um zu schmunzeln. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wer oder was ist denn Bitte...