Teilnehmer für ZDF Fernsehproduktion gesucht !

Diskutiere Teilnehmer für ZDF Fernsehproduktion gesucht ! im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; In dieser Sendung werden Lieblingsstücke und Antiquitäten von Experten restauriert und repariert. Ich bin, als Uhrmachermeister, in dieser...
#1
U

Uli

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
403
Ort
Würselen bei Aachen
In dieser Sendung werden Lieblingsstücke und Antiquitäten von Experten restauriert und repariert.

Ich bin, als Uhrmachermeister, in dieser Sendung für alles was tickt und Metallarbeiten als Experte tätig.
In der zweiten Staffel habe ich unter anderem für ein bekanntes Forumsmitglied eine vintage Rolex komplett überholt.
Infos über die Sendung und Bilder findet Ihr unter https://www.zdf.de/show/kaputt-und-zugenaeht

Wir suchen für die dritte Staffel noch ausgefallene Stücke.

Insbesondere bin ich auf der suche nach einer vintage Omega, einer schönen Taschenuhren (eine A. Lange & Söhne wäre spitze), oder einer super Wanduhr oder Tischuhr, die wieder zum laufen gebracht werden soll (Revision des Uhrwerks)
Wenn Du so eine Uhr besitzt und Interesse daran hast in einer Fernsehsendung des ZDF mitzuwirken, melde Dich bitte bei mir !!!!!!!!

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli
 
#2
RalfBerlin

RalfBerlin

Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
153
Ort
Berlin
Hätte ich im Angebot. Letztere Revision vor meiner Geburt...
Habe eine PN geschickt.
 
#4
U

Uli

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
403
Ort
Würselen bei Aachen
Es geht wieder los!
Die 5. Staffel wird Ende August / September 2019 produziert.
Wer eine revisiondbedürftige - schöne Uhr, zwei Tage Zeit hat und schon immer hinter die Kulissen einer Fernsehproduktion des ZDF schauen möchte, kann sich bei mir melden.
Wichtig ist, dass hinter der Uhr eine gute Story steckt!
Insbesondere wünsche ich mir für die nächste Sendung eine Taschenuhr von A. Lange & Söhne.

Fühlst Du Dich angesprochen?
Dann melde Dich!

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli
 
#5
trihun

trihun

Gesperrt
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
734
Ort
Hauptstadt
Wird die Uhr des Interessenten dann kostenlos revidiert? Hätte eine Lange & Söhne von 1903 sowie eine IWC Kaliber 952 mit 5-MInuten-Repetition, könnten beide mal revidiert werden.
 
#6
U

Uli

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
403
Ort
Würselen bei Aachen
Vielen Dank für Deine Antwort.
Repetitionsuhren gehen leider aus zeitlichen Gründen nicht.
An der Lange & Söhne habe ich Interesse.
Bitte kontaktiere die Redaktion von "kaputt und zugenäht"
info@gruppe5film.de
TELEFON 02211680160
Dort erhälst Du alle Infos.

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli
 
Thema:

Teilnehmer für ZDF Fernsehproduktion gesucht !

Teilnehmer für ZDF Fernsehproduktion gesucht ! - Ähnliche Themen

  • Teilnehmer an ZDF Fernsehproduktion gesucht: Vintage Omega, Rolex und schöne Taschenuhren

    Teilnehmer an ZDF Fernsehproduktion gesucht: Vintage Omega, Rolex und schöne Taschenuhren: Wer von Euch kennt die ZDF Sendung "kaputt & zugenäht" ? In dieser Sendung werden Antiquitäten von Experten restauriert und repariert. Ich...
  • Baselworld 2016 - Nachfrage der ausländischen Teilnehmer nimmt ab

    Baselworld 2016 - Nachfrage der ausländischen Teilnehmer nimmt ab: Anbei ein weiterer Indikator für die Flaute in 2016. Die Nachfrage nach Hotelresevierungen und Wohnungen ist so gering wie lange nicht mehr...
  • 2.Sächsische Uhrenbörse Teilnehmer gesucht !!!

    2.Sächsische Uhrenbörse Teilnehmer gesucht !!!: Am 3.10.2012 findet unsere 2.Uhrenbörse im Uhrenmuseum Schkeuditz statt.Wer lust hat seine Stücke auszustellen oder und etwas anbieten möchte ist...
  • 1.Sächsische Uhrenbörse/Teilnehmer gesucht

    1.Sächsische Uhrenbörse/Teilnehmer gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde, Wir suchen noch Teilnehmer an der 1.Sächsischen Uhrenbörse für den 31.03.12 und 1.04.2012 in Schkeuditz (Flughafen...
  • Vintage Rolex Sub 1680... Thread zum "Teilnehmen" ;-))

    Vintage Rolex Sub 1680... Thread zum "Teilnehmen" ;-)): Hi, ich fange mal an, so nach etwas von mir preiszugeben neben den Uhren, die so "ab und an" reinkommen... :D Zu meiner eigenen Historie...
  • Ähnliche Themen

    Oben