Teilesuche - Regeln

Diskutiere Teilesuche - Regeln im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Es gibt nur drei simple Regeln zu beachten: 1. Das Pushen (nachobenholen von Threads) ist nicht zulässig. 2. Antworten auf eine Annonce ist...
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Es gibt nur drei simple Regeln zu beachten:

1. Das Pushen (nachobenholen von Threads) ist nicht zulässig.

2. Antworten auf eine Annonce ist nur per PN (Private Nachricht) möglich.

3. Hat sich ein Gesuche erledigt, bitte mit "Erledigt." auf die eigene Annonce antworten.
 
Thema:

Teilesuche - Regeln

Teilesuche - Regeln - Ähnliche Themen

Regeln für den FOTOMARKTPLATZ: Hier dürft Ihr Euren Fotokram anbieten oder suchen. Im Grunde gelten hier die Marktplatzregeln, wie im Uhrenbereich auch. Es gibt jedoch...
Club der Hörner-Uhren-Freunde, Bullhead's und Unicorn's: !! Zuerst an die Moderatoren !! Ich habe gesucht und keinen Bullhead Club gefunden. Sollte doch einer existieren, so erstelle ich...
[Erledigt] Meister Anker Wandregulator: Hallo zusammen, ich gebe hier eine Meister Anker Regulator Wanduhr ab. Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliche Interessen und bin Eigentümer der...
[Verkauf] Certina DS Action Diver 38 mm Sea Turtle Conservancy Special Edition: Hi zusammen, zum Verkauf steht meine Certina DS ACTION DIVER 38 mm Sea Turtle Conservancy Special Edition (Blau / Gold), Referenz...
[Verkauf] Pagani Design, PD 1617 blau: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt heute aus meiner privaten Sammlung: Pagani Design, PD 1617 blau Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben