Teilenummer Oris Aquis Ersatzbänder (43,5mm)

Diskutiere Teilenummer Oris Aquis Ersatzbänder (43,5mm) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, hat jemand zufällig einen Link zu den Oris Kautschukband Teilenummern? Ich bekomme demnächst meine Aquis Clipperton (43,5mm) an Stahl...
CoZmiC

CoZmiC

Themenstarter
Hi,

hat jemand zufällig einen Link zu den Oris Kautschukband Teilenummern?

Ich bekomme demnächst meine Aquis Clipperton (43,5mm) an Stahl und suche für den Sommer
das passende Kautschukband (mit Faltschließe). Auf der Oris Seite habe ich leider nichts gefunden.

Wie ich gesehen habe, gibt es auch verschiedene Faltschließen (Metall und Titan).

Wo kann ich die Bänder beziehen (und auch das mit dem richtigen Bandanstoß)?

Merci und Gruß,
Patrick

Astron

Astron

Servus Patrick. Am besten direkt bei einem ORIS Konzi in deiner Nähe. Ich habe spaßeshalber mal für meine GBR II angefragt und der Preis war ziemlich genau derselbe wie hier im Forum jemand erwähnt hat. Und dann bist du auch ganz sicher dass es das richtige Band ist.

Astron

Astron

Dann hast du doch eh grad einen guten Vergleichspreis. Wenn der Konzi gleich viel oder kaum mehr kostet, würde ich vor Ort kaufen. Bedenke, bei chrono24 kommt noch mehr oder weniger viel für den Versand dazu. Also fair bleiben sollte der Konzi etwas mehr verlangen ;-)

CoZmiC

CoZmiC

Themenstarter
Na selbstverständlich :-) Hier kommt es mir nicht auf den letzten Euro an ;-)

Wollte nur vorab die Variationen sehen, da ich gerne im Vorfeld informiert bin :-)

Thema:

Teilenummer Oris Aquis Ersatzbänder (43,5mm)

Teilenummer Oris Aquis Ersatzbänder (43,5mm) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Teilenummern Zeigersatz Omega Mark 4 176.0009 cal 1040

Kaufberatung Teilenummern Zeigersatz Omega Mark 4 176.0009 cal 1040: Hallo zusammen, da ich einen Umbau meiner Mark 4 Ref 176.0009 / cal 1040 in Betracht ziehe, benötige ich einen neuen Zeigersatz (T oder SL)...
  • [Suche] Infos zu Teilenummern von Seiko 7T32-7C40

[Suche] Infos zu Teilenummern von Seiko 7T32-7C40: Servus, ich habe mir die Teilenummern zu der Uhr von Seiko bei Boley herausgesucht. Meine Frage: Gibt es irgendwelche Möglichkeiten anhand dieser...
  • Teilenummern für Omega Electroquartz (Beta 21)

Teilenummern für Omega Electroquartz (Beta 21): Ich bin auf der Suche nach Teilenummern zu folgenden Teilen: Ref. 196.005 Bodendichtung Glasdichtung Ref. 196.0014 Schraube für Boden Wer...
  • [Suche] Angelus 215 Chronominutenrad Teilenummer 8040

[Suche] Angelus 215 Chronominutenrad Teilenummer 8040: Hall zusammen, zum Fertigstellen eines sehr frühen Angelus 215 Chronographen fehlt mir leider ein korrektes Chronominutenrad, da das vorhandene...
  • [Erledigt] Clickspring / Rastring für Seiko New Turtle Teilenummer 8138 0079

[Erledigt] Clickspring / Rastring für Seiko New Turtle Teilenummer 8138 0079: Ich suche den genannten Clickspring / Rastring für unter der Lünette der aktuellen New Turtle bevorzugt "neu". Das Teil kann auch gebraucht sein...