Teile jeder Art für ETA 251.262 (Gehäuse ...)

Diskutiere Teile jeder Art für ETA 251.262 (Gehäuse ...) im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, kann mir jemand sagen, woher man sämtliches Zubehör für das ETA 251.262 bekommt (Werk, Zeiger, Gehäuse ...) Denn ich möchte...
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Moin zusammen,

kann mir jemand sagen, woher man sämtliches Zubehör für das ETA 251.262 bekommt (Werk, Zeiger, Gehäuse ...)

Denn ich möchte mir eine Uhr mit diesem Kaliber -vielmehr das Zifferblatt- selbst anfertigen (lassen) und günstige Gebrauchte (zum schlachten) habe ich noch nicht finden können. :-(

Vielen Dank für eure Hilfe
AHOI

Thema:

Teile jeder Art für ETA 251.262 (Gehäuse ...)

Teile jeder Art für ETA 251.262 (Gehäuse ...) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 22mm Silikonband Teile rot unbenutzt

[Erledigt] Sinn 22mm Silikonband Teile rot unbenutzt: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 55 Euro...
  • Sammelbestellung Teil 2 in Bronze

Sammelbestellung Teil 2 in Bronze: Wir haben ja schon mehrfach überlegt, ob wir nach dieser Sammelbestellung...
  • [Suche] Seiko SUN-Serie Teile (Shroud, Kinetic Taste) evtl. aufarbeiten?

[Suche] Seiko SUN-Serie Teile (Shroud, Kinetic Taste) evtl. aufarbeiten?: Hallo bin auf der Suche nach Teilen für eine SUN. Ich suche den Shroud (am besten in schwarz) und den Drücker und die Verschraubung der...
  • Taschenuhrwerke der Besonderen Art Teil 2

Taschenuhrwerke der Besonderen Art Teil 2: Ich fand den Thread von unserem Salzjunker interessant an zu schauen. Ich als echter fast schon skandinavischerFischkopf dachte allerdings auch...
  • Steinhart Ocean One Titanium 500 Ref./Art.: P0921 die teils kontrovers diskutierte

Steinhart Ocean One Titanium 500 Ref./Art.: P0921 die teils kontrovers diskutierte: Hi, Leute Erstmal kurz die tec specs aus dem Weg schaffen: Werk: Soprod A10-2 Top Swiss Made, Automatic, Sekundenstopp Werk verziert mit...