[Suche] Teile für Omega Seamaster Pre Bond Jumbo Quarz gesucht

Diskutiere Teile für Omega Seamaster Pre Bond Jumbo Quarz gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich habe eine gebrauchte Omega Seamaster Quarz / Pre Bond) bekommen (Referenz 396.1061, Kaliber 1441) und möchte die wieder hübsch machen...
M

msberlin

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
189
Hallo,

ich habe eine gebrauchte Omega Seamaster Quarz / Pre Bond) bekommen (Referenz 396.1061, Kaliber 1441) und möchte die wieder hübsch machen.

Ich suche insbesondere ein neues Ziffernblatt und 1-2 Ersatzglieder (Edelstahl, kein Gold). Falls jemand eine Lünette übrig hat, nehme ich die auch gerne.

Weiß jemand, wo ich sonst noch suchen könnte ? Der nächste Weg wird dann zu Omega sein, mal schauen was die machen können.

Danke :-) Micha
 
Thema:

Teile für Omega Seamaster Pre Bond Jumbo Quarz gesucht

Teile für Omega Seamaster Pre Bond Jumbo Quarz gesucht - Ähnliche Themen

[Suche] Lünette Omega Seamaster Pre Bond gesucht: Ich habe die Lünette meiner Seamaster 200 Pre Bond Quatz verloren. Beim Omega-Dealer hab ich erfahren das es keine (Original-) Ersatzzeile für...
Expertenmeinung Omega Seamaster 200 pre-Bond Quartz: Hallo Mitinsassen, ich interessiere mich zZt für die Imega Seamaster 200 pre-Bond und mir ist diese Uhr aufgefallen : Omega Seamaster 200m...
[Suche] Omega Seamaster 200 - „Pre Bond“: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster 200 „Pre Bond“. Die Uhr sollte über ein Automatikwerk verfügen, gerne darf es die...
[Verkauf] Omega Seamaster 200 Lünette Bezel Pre Bond: Verkaufe hier eine gebrauchte funktionsfähige Lünette für eine Omega Seamaster 200 (Pre Bond) außendurchmesser 36mm. Stammt von der Refnr...
[Erledigt] Lünette Omega Seamaster Pre Bond Full Size: Liebe Uhrenfreunde, ich habe eine Lünette für eine Omega Seamaster Pre Bond passend für die Referenzen 368.1051 und 396.1041. Die Lünette ist in...
Oben