[Suche] Teile für Breitling Antares Ref. 81970

Diskutiere Teile für Breitling Antares Ref. 81970 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo! Suche Teile für eine Breitling Antares Automatik Ref. 81970 Ein gut erhaltenes Zifferblatt mit Tachy und eine Lünette. Bitte ev...
B

Boris1

Themenstarter
Hallo!

Suche Teile für eine Breitling Antares Automatik Ref. 81970

Ein gut erhaltenes Zifferblatt mit Tachy und eine Lünette.

Bitte ev. auch andere passende Blätter für das alte 2892 Werk anbieten.

Danke

Boris

Thema:

Teile für Breitling Antares Ref. 81970

Teile für Breitling Antares Ref. 81970 - Ähnliche Themen

• Suche Teile für ROSEBA 8

Suche Teile für ROSEBA 8: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Federkern von ROSEBA 8 oder komplettes Uhrwerk. Bitte anbieten. Danke!
  • [Erledigt] 2x Chronographe Suisse Chrono Werke - perfekt für Teile

[Erledigt] 2x Chronographe Suisse Chrono Werke - perfekt für Teile: So liebe Mitstreiter, heute habe ich mal meinen Arbeitstisch aufgeräumt und alles brav einsortiert. Dabei sind mir ein paar "Karteileichen" in...
  • [Suche] Teile fur heuer buren breitling kaliber 11, 12,15

[Suche] Teile fur heuer buren breitling kaliber 11, 12,15: Hallo, Ich suche die folgenden Teile für ein Kaliber 15: 8140, 8020, 8146/1, 8700 (messingrad). Danke! Zurnot würde ich auch ein kpl. Werk...
  • [Suche] Kaliber 12 Breitling Komplett Uhrwerk und Teile für Transocean

[Suche] Kaliber 12 Breitling Komplett Uhrwerk und Teile für Transocean: Genau dieses Werk suche ich, hoffentlich kann mir wer helfen. Grüsse WatchErbe
  • [Suche] Suche Teile für Breitling Gehäuse A13370 Super Avenger

[Suche] Suche Teile für Breitling Gehäuse A13370 Super Avenger: Hallo, ich suche zur komplettierung des Gehäuses meiner Super Avenger noch Teile. Habe eine nachträglich DLC beschichtete und möchte sie bei...