Teile für alte/antike Uhren

Diskutiere Teile für alte/antike Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ein wenig Werbung in eigener Sache, aber vielleicht wichtig für Diejenigen unter Euch, die alte Uhren repareren: Ernst Westphal e. K. in...
T

Thomas.Slowhand

Themenstarter
Ein wenig Werbung in eigener Sache, aber vielleicht wichtig für Diejenigen unter Euch, die alte Uhren repareren:

Ernst Westphal e. K. in Hamburg ist einer der ältesten Uhren-Ersatzteile-Großhändler Deutschlands. Wir verfügen über ein hervorragend sortiertes lager, was wir mglw. selbst nicht mehr am Lager haben können wir ggf. weltweit besorgen. Wir beliefern nicht nur den Fachhandel, sondern selbstverständlich auch gern Privatleute und Sammler.

Ernst Westphal e. K.
Time for watches since 1898
Nagelsweg 28
D-20097 Hamburg
Tel. +49(0)40 - 284 119 360
Fax +49-(0)40 - 284 119 370
Startseite

Thema:

Teile für alte/antike Uhren

Teile für alte/antike Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] moding Teile für SEIKO New Turtle

[Verkauf] moding Teile für SEIKO New Turtle: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe meine restlichen moding Teile für SEIKO New Turtle. Die Teile sind gebraucht und im guten bis sehr guten Zustand...
  • Neuer Shop für Modding Teile www.german-watchparts.com

Neuer Shop für Modding Teile www.german-watchparts.com: Moinsen Leute, Habe mich dazu entschlossen einen kleinen Shop für Uhrenteile aufzumachen, da mir selber immer die ewigen Wartezeiten von Teilen...
  • [Suche] Teile Suche Für Zodiac 78-79 Kingline Chronometer

[Suche] Teile Suche Für Zodiac 78-79 Kingline Chronometer: Hallo UF Ich suche für eine Zodiac Kal. 78-79, zwecks Wiederbelebung einige teile 1 ein Sperrad und Schraube 1 Federhaus Komplett 1 Schraube...
  • Suche Teile für ROSEBA 8

Suche Teile für ROSEBA 8: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Federkern von ROSEBA 8 oder komplettes Uhrwerk. Bitte anbieten. Danke!
  • [Erledigt] 2x Chronographe Suisse Chrono Werke - perfekt für Teile

[Erledigt] 2x Chronographe Suisse Chrono Werke - perfekt für Teile: So liebe Mitstreiter, heute habe ich mal meinen Arbeitstisch aufgeräumt und alles brav einsortiert. Dabei sind mir ein paar "Karteileichen" in...