[Erledigt] TEGROV Worldtimer Automatic – im 70er Jahre Style - black dial - ungetragen

Diskutiere TEGROV Worldtimer Automatic – im 70er Jahre Style - black dial - ungetragen im Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein Retro-Schmankerl im 70er Jahre Style... ungetragen... mit der Lupe lassen sich allenfalls ein paar Lagerspuren finden. Das Automatikwerk...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Ein Retro-Schmankerl im 70er Jahre Style... ungetragen... mit der Lupe lassen sich allenfalls ein paar Lagerspuren finden.

Das Automatikwerk läuft absolut zuverlässig, ohne Gangauffälligkeiten an und durch. Ich bin aber kein Sekundenzähler und Zeitwaagenbesitzer.​

Die beiden Drehlünetten lassen sich super geschmeidig bedienen.​

Daten & Fakten:

Edelstahlgehäuse
verschraubter Gehäuseboden
Datumsanzeige, Schnellverstellung über Krone auf Pos. 1
kleine Sekunde
Tachymeterskala
Weltstädteanzeige
ungetragenes Lederband im Retrostyle
Durchmesser ca. 45mm
Höhe ca. 14mm
Anstoß 22mm​

Für diese schöne Retro-Uhr von guter Qualität und im Bestzstand setze ich als VB 245,00 € an... incl. DHL Versand - versichert und mit Tracking.​

PRIVATVERKAUF...

Meine zahlreichen positiven Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User“- Thread.​

Kaufzusagen nehme ich ernst... selbstverständlich halte ich mich auch an verbindliche Vereinbarungen.

P1090389.JPG
P1090388.JPG
P1090391.JPG P1090385.JPG
P1090399.JPG
P1090395.JPG
P1090431.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TEGROV Worldtimer Automatic – im 70er Jahre Style - black dial - ungetragen

TEGROV Worldtimer Automatic – im 70er Jahre Style - black dial - ungetragen - Ähnliche Themen

• [Reserviert] TEGROV Worldtimer Automatic – im 70er Jahre Style - orange dial - ungetragen

[Reserviert] TEGROV Worldtimer Automatic – im 70er Jahre Style - orange dial - ungetragen: Ein Summer Burner im 70er Jahre Style... ungetragen... mit der Lupe lassen sich allenfalls ein paar Lagerspuren finden. Das Automatikwerk läuft...
  • [Verkauf] Tegrov, mehr 70er Style geht nicht

[Verkauf] Tegrov, mehr 70er Style geht nicht: Aviation-Automatikuhr von Tegrov mit diversen Drehlünetten und schwarzem Retro-Uhrband aus Echtleder. Die Uhr wurde von mir neu gekauft und genau...
  • [Verkauf-Tausch] TEGROV Worldtimer Automatic – im 70er Jahre Style - blue dial - ungetragen

[Verkauf-Tausch] TEGROV Worldtimer Automatic – im 70er Jahre Style - blue dial - ungetragen: Ein Retro-Schmankerl im 70er Jahre Style... ungetragen... mit der Lupe lassen sich allenfalls ein paar Lagerspuren finden. Das Automatikwerk läuft...
  • [Verkauf] Tegrov schweizer Vintage Chronograph 70er Jahre

[Verkauf] Tegrov schweizer Vintage Chronograph 70er Jahre: NEUWERTIGER schwarzer 70er Jahre Tegrov Fliegerchronograph Uhrwerk : Schweiz, mechanisch, 17 Steine, Handaufzug. Stunde / Minute / kleine...
  • [Erledigt] Tegrov Aviation Worldtimer

[Erledigt] Tegrov Aviation Worldtimer: Hallo zusammen, ich möchte meine Tegrov Aviation verkaufen. Die Uhr habe ich vor etwa 2 Monaten neu erworben. Optisch befindet sich die...