[Erledigt] Ted Su dive-strap schwarz mit massiver Edelstahl-"Clip"-Schliesse (20/22er-Anstoss/24mm Bandbreite)

Diskutiere Ted Su dive-strap schwarz mit massiver Edelstahl-"Clip"-Schliesse (20/22er-Anstoss/24mm Bandbreite) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ted Su dive-strap schwarz mit massiver Edelstahl-"Clip"-Schliesse Wurde geliefert am 3.12.2019; 1 Tag montiert/getragen > die massive...
Airborn 51

Airborn 51

Themenstarter
Ted Su dive-strap schwarz mit massiver Edelstahl-"Clip"-Schliesse

20191205_135719.jpg20191205_135948.jpg20191205_140002.jpg20191205_140022.jpg20191205_140036.jpg20191205_140045.jpg

Wurde geliefert am 3.12.2019; 1 Tag montiert/getragen > die massive Schliesse passt leider
überhaupt nicht zu meinem Spargel-Handgelenk.
Schliesse: Massiver Edelstahl 21x32x10 mm
Anstossbreite: 20/22 mm; > !!! Anstossbreite 22 mm wurde von mir minimalst bearbeitet, damit das Band an einen 20-mm-Anstoss passt
Bandbreite: Durchgängig 24 mm
Band-Dicke: Im Bereich Bandanstoss 5 mm, am Bandende 1,5 - 2 mm
Bandlänge: 7,5/12,5 cm
Sehr weicher "Gummi"(?), sehr, sehr angenehm am Arm; überhaupt kein Staub-/Fussel-Magnet.
NP waren 145 USD
Mein Preis (incl. Versand mit versichertem DHL-Paket) 99 Euro
Versand nur innerhalb von Deutschland. Keine Rücknahme.

Hinweis 1: Die Uhr auf den Bildern ist nicht Bestandteil diese Angebotes!!!

Hinweis 2: Ich bin Privatverkäufer. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher
Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Thema:

Ted Su dive-strap schwarz mit massiver Edelstahl-"Clip"-Schliesse (20/22er-Anstoss/24mm Bandbreite)

Ted Su dive-strap schwarz mit massiver Edelstahl-"Clip"-Schliesse (20/22er-Anstoss/24mm Bandbreite) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TedSu Ted Su Dive Buckle and Strap Rubber Neueste Version

[Erledigt] TedSu Ted Su Dive Buckle and Strap Rubber Neueste Version: Original TedSu Dive Strap !! Biete hier mein orig. Ted Su Taucharmband an. Rubber Strap + Dive Buckle ( silber ) Nur zum Probetragen mal an...
  • [Erledigt] Ted Su dive strap with buckle

[Erledigt] Ted Su dive strap with buckle: Ted Su 24mm dive strap with metal buckle used few times 85 euro + shipping cost
  • [Erledigt] Ted Su Diver Strap 24 mm neu

[Erledigt] Ted Su Diver Strap 24 mm neu: Hier verkaufe ich ein Ted Su Diver Strap mit 24 mm Bandanstoß, also der perfekte Begleiter unter anderem für die beliebten italienischen...
  • [Erledigt] *VERKAUFT* Ted Su 24mm Dive Strap

[Erledigt] *VERKAUFT* Ted Su 24mm Dive Strap: * * * VERKAUFT * * * Ich verkaufe hier eine Ted Su 24mm Dive Strap. Sehr gute Qualität und tons of wrist presence :super: Kleine Swirls an wie...