[Verkauf] Ted Baker Endurance Bullhead Quarz Chronograph

Diskutiere Ted Baker Endurance Bullhead Quarz Chronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, da ich leider meine Sammlung verkleinern muss wegen einer Neuanschaffung, kommt dieser schöne Ted Baker Chronograph zum verkauf. Die...
U

Uhrenschloss

Gesperrt
Themenstarter
Guten Tag,

da ich leider meine Sammlung verkleinern muss wegen einer Neuanschaffung, kommt dieser schöne Ted Baker Chronograph zum verkauf.
Die Uhr habe ich von einem Sammler gekauft und da ich sie nicht wirklich getragen habe neuwertig.
Angetrieben wird sie von einem Quarzwerk.

Die Uhr läuft tip top und alle Subdails springen auf null zurück.

Versand 6,99 DHL innerhalb Deutschland

Preis 150 VB euro

Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter

Anhänge

U

Uhrenschloss

Gesperrt
Themenstarter
Und ein Update auf 100 euro.

U

Uhrenschloss

Gesperrt
Themenstarter
Noch zuhaben

80 euro inc versand die Uhr ist top und selten .

U

Uhrenschloss

Gesperrt
Themenstarter
Update
70 Euro

U

Uhrenschloss

Gesperrt
Themenstarter
Update 60 euro zz versand

U

Uhrenschloss

Gesperrt
Themenstarter
Update

60 euro inc versand

U

Uhrenschloss

Gesperrt
Themenstarter
update 50 euro zz versand

U

Uhrenschloss

Gesperrt
Themenstarter
40 Euro zz Versand

Thema:

Ted Baker Endurance Bullhead Quarz Chronograph

Ted Baker Endurance Bullhead Quarz Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ted Su dive strap with buckle

[Erledigt] Ted Su dive strap with buckle: Ted Su 24mm dive strap with metal buckle used few times 85 euro + shipping cost
  • [Erledigt] Ted Su Diver Strap 24 mm neu

[Erledigt] Ted Su Diver Strap 24 mm neu: Hier verkaufe ich ein Ted Su Diver Strap mit 24 mm Bandanstoß, also der perfekte Begleiter unter anderem für die beliebten italienischen...
  • [Erledigt] *VERKAUFT* Ted Su 24mm Dive Strap

[Erledigt] *VERKAUFT* Ted Su 24mm Dive Strap: * * * VERKAUFT * * * Ich verkaufe hier eine Ted Su 24mm Dive Strap. Sehr gute Qualität und tons of wrist presence :super: Kleine Swirls an wie...
  • [Erledigt] Christopher Ward C600 Tri-Tech Elite DIVER Automatik + Ted Su Kevlar Strap

[Erledigt] Christopher Ward C600 Tri-Tech Elite DIVER Automatik + Ted Su Kevlar Strap: ... manchmal ist das so im Leben: Man freut sich tierisch auf eine tolle neue Uhr, und dann springt der Funke am Arm doch nicht so richtig über...
  • [Verkauf] Ted Su Kevlarband schwarz

[Verkauf] Ted Su Kevlarband schwarz: RESERVIERT BIS GELDEINGANG Servus, biete hier ein Schwarzes / Naht Schwarz kaum getragenes Kevlarband von Ted SU an. Anstossbreite 22 mm ...