Technotime Manufaktur

Diskutiere Technotime Manufaktur im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ab und zu hört man was von der schweizer Uhren-Manufaktur "Technotime". Technotime SA Mir kommt es aber so vor, als ob die...

jesusfreak

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.254
Hallo Leute,

ab und zu hört man was von der schweizer Uhren-Manufaktur "Technotime".

Technotime SA

Mir kommt es aber so vor, als ob die noch ordentlich im Schatten von ETA stehen.
Angeblich bauen die richtig ordentliche Kaliber.
Ich selbst habe nur ein Technotime-Quarzwerk (tickt in einer Kienzle).

Ich würde gerne mal ein paar Berichte und Fotos sehen von Leuten hier aus dem Forum.

Also - raus damit. Bin bestimmt nicht der Einzigste, der mehr erfahren möchte.

Gruß,
Thomas
 
Thema:

Technotime Manufaktur

Technotime Manufaktur - Ähnliche Themen

Manufaktur Waldhoff, Imperial mit Hangzhou 3452 Tourbillon: Technische Daten zur Imperial: Gehäuse: Schweizer Saphirglas mit einem Käfig aus 316L Edelstahl Boden/ Oberseite saturiert, Seiten poliert...
Kaufberatung IWC Mark XVIII - Le Petit Prince: Hallo Leute, ich überlege derzeit, mir obige Uhr zuzulegen. Sie ist einfach so schön. Nach einiger Recherche ist mir inzwischen klar, dass es...
Nomos Tangente Ref. 101 - alte Liebe rostet nicht: Werte Foristi, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, deren Vorstellung längst überfällig ist. Die Uhr, um die es geht, hätte es eigentlich...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Orient Kamasu - Die Atomuhr aus dem fernen Osten singt: „What are you talking about?“ oder „Was laberst du?“ Ich hab keine Ahnung. Wenn man der online Übersetzung trauen kann bedeutet „Kamasu“ Sänger...
Oben