Technotime Manufaktur

Diskutiere Technotime Manufaktur im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ab und zu hört man was von der schweizer Uhren-Manufaktur "Technotime". Technotime SA Mir kommt es aber so vor, als ob die...
jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Hallo Leute,

ab und zu hört man was von der schweizer Uhren-Manufaktur "Technotime".

Technotime SA

Mir kommt es aber so vor, als ob die noch ordentlich im Schatten von ETA stehen.
Angeblich bauen die richtig ordentliche Kaliber.
Ich selbst habe nur ein Technotime-Quarzwerk (tickt in einer Kienzle).

Ich würde gerne mal ein paar Berichte und Fotos sehen von Leuten hier aus dem Forum.

Also - raus damit. Bin bestimmt nicht der Einzigste, der mehr erfahren möchte.

Gruß,
Thomas
 
Thema:

Technotime Manufaktur

Technotime Manufaktur - Ähnliche Themen

Machen wir nicht teilweise den Uhrenmarkt kaputt?: Sollte das Thema nicht genehm sein, sollen die Mods den Thread halt schliessen. Überlegung: Als die Asiaten mit ihren Autos auf den europäischen...
Breitling Navi Timer vs. Tag Heuer Carrera Calibre 16: Moin Zusammen, ich hole etwas aus. Wer nur die eigentliche Frage lesen will: scroll ganz nach unten. Also, ich bin ja aktuell auf der Suche nach...
Manufaktur Waldhoff, Imperial mit Hangzhou 3452 Tourbillon: Technische Daten zur Imperial: Gehäuse: Schweizer Saphirglas mit einem Käfig aus 316L Edelstahl Boden/ Oberseite saturiert, Seiten poliert...
Uhrenbestimmung

Omega Uhr ohne Referenz

Uhrenbestimmung Omega Uhr ohne Referenz: Hallo Leute, meine Mutter hat eine Omega Uhr von ihrem Onkel geerbt und hat mich gefragt, ob ich hier im Forum etwas mehr über diese Uhr in...
Rolex 14060M, die Eine für immer: Hallo! Lange habe ich hier immer nur mitgelesen, aber nun hab ich mir auch einen eigenen Account gemacht und wollte euch gerne (als erste...
Oben