[Erledigt] Technos 'The King' Vintage Dress-Diver

Diskutiere Technos 'The King' Vintage Dress-Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aufräumen! Hier für Euch eine Technos 'The King' mit einem Edelstahl-Monoblocgehäuse, welches über das Glas zu öffnen ist (siehe 3. Bild)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruebekarl

Themenstarter
Aufräumen!

Hier für Euch eine Technos 'The King' mit einem Edelstahl-Monoblocgehäuse, welches über das Glas zu öffnen ist (siehe 3. Bild). Durchmesser sind gut 35mm, verschraubte Krone. Ich habe die Uhr nicht geöffnet, dafür fehlt mir das Werkzeug. Es sollte mit einem hochwertigen 41-steinigen ETA Kaliber ausgestattet (2452?) sein. Mit Handaufzug läuft die Uhr gut, die Automatik ist allerdings defekt!

Aufgrund des kaputten Automatikaufzugs gibt es die Uhr für sensationelle 80 EUR ohne Band, da ist preislich dann locker eine Vollrevi drin, um auf die günstigsten Preise für unrevidierte Uhren im Netz zu kommen.

Gruss vom Ruebekarl

Tech1.jpg

Tech3.jpg

tech2.jpg

King3.jpg

King.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Technos 'The King' Vintage Dress-Diver

Technos 'The King' Vintage Dress-Diver - Ähnliche Themen

Neo-Vintage, Bi-Color und derbe sexy: Oris Divers Sixty-Five Stahl & Bronze (01 733 7707 4354-07 5 20 45): Prolog: Eigene Uhrenvorstellungen haben für mich immer auch etwas Therapeutisches. Beim Schreiben arbeite ich meine Entscheidungsfindung auf...
[Erledigt] Technos Dress Diver "The King" 250m Monoblock ETA automatic: Hallo zusammen, verkaufe meine Technos The King 250m Diver-Dresswatch. Swiss made ETA 2472 automatik (laut Internetrecherche) 36mm monoblock...
[Erledigt] Technos "The King" 41 Jewels: Hallo Forum, ich verkaufe meine zweite Technos "The King" 41 Jewels. Zustand ist gebraucht aber durch in Ordnung - wie es sich für eine Vintage...
[Erledigt] Technos "The King" 41 Jewels super Zustand mit Service 2014: Hallo Forum, heute habe ich doch die Entscheidung gefällt mich von meiner 2. Technos "The King" in sehr gutem Zustand zu trennen. Die Uhr...
[Erledigt] Technos "The King" Diver mit Riffellünette und 41 Steinen: Hallo Gemeinde, die Kurzfassung für Leseunwillige: Vintage Diver für 140 € inkl. Versand als Einwurfeinschreiben. Für alle anderen...
Oben