[Erledigt] Technos "The King" Diver mit Riffellünette und 41 Steinen

Diskutiere Technos "The King" Diver mit Riffellünette und 41 Steinen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, die Kurzfassung für Leseunwillige: Vintage Diver für 140 € inkl. Versand als Einwurfeinschreiben. Für alle anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bollo

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

die Kurzfassung für Leseunwillige: Vintage Diver für 140 € inkl. Versand als Einwurfeinschreiben.

Für alle anderen: Einwandfrei funktionierender Diver der schweizer Marke Technos im Edelstahlgehäuse. Werk läuft bei Bewegung oder wenigen Drehungen der verschraubten Krone sofort an und "hält die Zeit". Datum schaltet wie es soll - "Halb-Schnellschaltung" durch Wechsel 20.30 - 24 Uhr.

Warum ich immer noch nicht genau weiß, welches Werk verbaut ist, ich aber immer noch auf ein ETA 2472 mit 41 Steinen tippe, zeigt dieser Thread: https://uhrforum.de/technos-the-king-diver-im-monobloc-gehaeuse-t159725. Dort auch weitere Fotos.

Das einschalige Gehäuse ist komplett aus Edelstahl. Es zeigt einige Gebrauchsspuren, ist aber - meiner Ansicht nach - ohne weiteres so tragbar. Wer mag, kann aber sicherlich noch das letzte aus dem Edelstahl rausholen.

Die Uhr wird ohne das unpassende Band verkauft. Ein Tausch gegen hochwertige Dresser aus den 60er/70ern ist möglich - einfach anfragen, ich beiße nicht.

Die Fotos:

DSCF5961.JPG

DSCF5974.JPG

DSCF5969.JPG

DSCF5973.JPG

IMG_5230.JPG

DSCF5976.JPG

bollo

Themenstarter
Zum Wochenendstart: 120€.

Und erledigt - Vielen Dank für die Möglichkeit, die Uhr einzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Technos "The King" Diver mit Riffellünette und 41 Steinen

Technos "The King" Diver mit Riffellünette und 41 Steinen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bersigar Hommage BG 1617b Automatik Diver in blau Seiko NH35A als Day Date mit 24 Steinen im Full Set: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bersigar Hommage zum Verkauf. Das Design ist an den „Aquaracer“ von „Tack Häuer“ angelehnt. Ich...
[Erledigt] Rolex Air King 14000 aus 1994 Full Set LC100 Tropical Blue Arabic "Explorer" Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Air King 14000 im absoluten Full Set und einzigartig gealtertem Zifferblatt. Dies ist ein...
[Erledigt] Dan Henry 1970 Diver 40mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dan Henry 1970 mit Durchmesser 40mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Mirexal Vintage Diver FHF 96-4 17 Steine aus den frühen 70ern: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Mirexal Vintage Diver aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber FHF 96-4 mit 17...
[Erledigt] Pronto Tropic Master Day Date Automatic Riffellünette ETA 2834-2 25 Steine mit Sekundenstopp aus den 80ern: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene vergoldete Pronto Tropic Master Day Date Automatic mit Riffellünette aus den 80er Jahren zum...
Oben