[Erledigt] Technos "The King" 41 Jewels

Diskutiere Technos "The King" 41 Jewels im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forum, ich verkaufe meine zweite Technos "The King" 41 Jewels. Zustand ist gebraucht aber durch in Ordnung - wie es sich für eine Vintage...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Grafiker

Guest
Hallo Forum,

ich verkaufe meine zweite Technos "The King" 41 Jewels. Zustand ist gebraucht aber durch in Ordnung - wie es sich für eine Vintage Uhr nach meinem Geschmack gehört hat und darf sie auch Gebrauchspuren haben.
Ich verkaufe die Uhr wie ich Sie erworben habe - das einzigartige Monocase wurde von mir nicht geöffnet. Laut recherchen tickert ein ETA 2472 unter dem hohen Plexi mit Datumslupe. Die Uhr läuft sofort an und hält auch im Vintage-Rahmen die Zeit. Ich konnte mich hier nie beschweren und die Uhr war stets ein treuer und gern gesehener Begleiter an meinem Handgelenk.

Die Uhr kommt nicht am gezeigten Zulu sondern am massiven Jubilee (ohne Ersatzglieder) mit einem Paar Ersatzbandanstößen - siehe letztes Bild.
Zusätzlich lege ich noch ein Nato-Band (oliv-grün mit orangenen Streifen) von Miros-Time dazu.

Als Preis für das wunderschöne Stück setze ich schnelle 200 Euro VB inkl. versichertem Versand an.
Bezahlung am liebsten via Paypal :-)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

technos the king.jpg

Viele Grüße
Christian

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Technos "The King" 41 Jewels

Technos "The King" 41 Jewels - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Technos 'The King' Vintage Dress-Diver

[Erledigt] Technos 'The King' Vintage Dress-Diver: Aufräumen! Hier für Euch eine Technos 'The King' mit einem Edelstahl-Monoblocgehäuse, welches über das Glas zu öffnen ist (siehe 3. Bild)...
  • [Erledigt] Technos Dress Diver "The King" 250m Monoblock ETA automatic

[Erledigt] Technos Dress Diver "The King" 250m Monoblock ETA automatic: Hallo zusammen, verkaufe meine Technos The King 250m Diver-Dresswatch. Swiss made ETA 2472 automatik (laut Internetrecherche) 36mm monoblock...
  • [Erledigt] Technos "The King" 41 Jewels super Zustand mit Service 2014

[Erledigt] Technos "The King" 41 Jewels super Zustand mit Service 2014: Hallo Forum, heute habe ich doch die Entscheidung gefällt mich von meiner 2. Technos "The King" in sehr gutem Zustand zu trennen. Die Uhr...
  • [Erledigt] Technos ETA Automatik "The King" 250m 41jewels

[Erledigt] Technos ETA Automatik "The King" 250m 41jewels: Hallo zusammen, es ist schon wieder etwas neues im Anmarsch und die holde Dame muss schnell wieder gehen. Die Uhr läuft einwandfrei und befindet...
  • Technos The King 250m ETA Automatik - Diver durch und durch

Technos The King 250m ETA Automatik - Diver durch und durch: Hallo zusammen, meine neue Errungenschaft möchte ich Euch nicht vorenthalten :-) Eine Technis 250m "The King" Es ist ein waschechter Diver und...