[Erledigt] Technos T4146SB Chronograph

Diskutiere Technos T4146SB Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch diese selten getragene Technos Quarzuhr an. Ich habe sie aus Japan importiert. Sie ist in gepflegtem und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete euch diese selten getragene Technos Quarzuhr an. Ich habe sie aus Japan importiert.
Sie ist in gepflegtem und einwandfreiem Zustand und funktioniert ohne Probleme. Sie kommt mit Box und Bandgliedern zu euch.

40mm Durchmesser ohne Krone
Das Band ist 20mm breit.
Wasserdichte 10 ATM
Versand inklusive.

Ich möchte für diese schöne Uhr 135.- inklusive Versand

Wie immer gewähre ich auf meine Artikel weder Rücknahme oder Garantie.

Viele Grüße.

Hermes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Technos T4146SB Chronograph

Technos T4146SB Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Technos Chronograph Ref. T4146SB (Quartz): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Technos Chronograph Ref. T4146SB (Quartz) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Ruhla Chronograph DDR GDR Handaufzug Flyback: Ich habe einen meiner schönen Ruhla Chronographen abzugeben. Er funktioniert technisch einwandfrei. Der optische Zustand ist mit 2-3 zu...
[Erledigt] Vintage Ricoh quartz cal.580 - 5 jewels Japan 580398: Liebe Mitforianer, Ich biete zum Verkauf vintage japanische uhr Ricoh Quartz cal. 580 c.a. 1979 Der Zustand ist auf den Fotos ersichtlich...
[Erledigt] Casio G Shock GMW5000GD 1ER, aus August 2020, neuwertig mit massig Restgarantie: Hallo Uhrenfreunde und Freundinnen, Ich verkaufe als Privatverkauf: keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme durch mich. Ich biete euch die...
[Erledigt] Pagani Design "Daytona" aus 12/2019 - weißes ZB, inkl. Lederband mit Krokoprägung: Hallo zusammen, zunächst einmal die notwendige Bestätigung: Ich bin Privatanbieter, handle nicht gewerblich und kann daher keine Garantie oder...
Oben