[Erledigt] TECHNOS Supercron - Vintage Automatic

Diskutiere TECHNOS Supercron - Vintage Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum! Nach und nach trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren. Hier biete ich an: TECHNOS Supercron Abmaße: 36 (ohne Krone...

matsbug

Themenstarter
Hallo ins Forum!

Nach und nach trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren.

Hier biete ich an:

TECHNOS Supercron

Abmaße: 36 (ohne Krone gemessen) x 42 x 12 mm

Herstellungszeitraum 1970 - 1979

Edelstahlgehäuse mit geschraubtem Boden

Facettiertes Uhrenglas (lässt sich schwer fotografieren)

Aufgesetzte Indexe

Krone mit TECHNOS Logo

Schwarzes 20mm Lederband

Die Uhr hat ihrem Alter entsprechend Tragespuren

Das Swiss Made Automatic Werk ist sauber und läuft gut.

Als Preis stelle ich mir 155 Euro inkl. DHL Paket Versand vor.

Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.

t1.jpg
t2.jpg
t3.jpg
t4.jpg
t5.jpg
t6.jpg
t7.jpg
t8.jpg
t9.jpg
t10.jpg

Gruss ins informative Forum

Matthias

matsbug

Themenstarter
Ein Preis Update auf 145 Euro inkl. DHL Versand als Paket.

Zustand wie beschrieben da nicht mehr getragen seit der Erstellung des Angebots.

Thema:

TECHNOS Supercron - Vintage Automatic

TECHNOS Supercron - Vintage Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bergana Automatic ETA 2632, Edelstahl, TV Vintage: Verkaufe eine schöne große Bergana mit ETA 2632 Automatic Werk. Die Uhr läuft sehr genau und das Datum schaltet korrekt. Das gut gebrauchte...
[Erledigt] West End Watch Sowar - Vintage Handaufzug: Hallo ins Forum! Nach und nach trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren. Hier biete ich an: West End Watch Sowar Abmaße: 34 (ohne...
[Erledigt] Citizen Automatic Vintage NOS 02/1974: Vorweg, ich bin Privatverkäufer und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Weil mir die Uhr doch etwas zu klein ist...
[Erledigt] TRESSA Automatic Day Date (Vintage): Besten Dank fürs Einstellen hier im MP Als Privatperson biete ich keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe des Artikels. Zum Verkauf steht...
[Erledigt] ANCRE Automatic Vintage - black dial: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Klassische Automatic-Vintage von ANCRE in einem altersgemäß guten Zustand – siehe Fotos...
Oben