[Erledigt] Technos "Speedmaster" T4146SB - FULL SET

Diskutiere Technos "Speedmaster" T4146SB - FULL SET im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forum, verkaufe meine Technos "Speedmaster" weil ich diese doppelt besitze. Die Technos kommt als Full-Set: - Myota Quartzwerk -...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
G

Grafiker

Guest
Hallo Forum,

verkaufe meine Technos "Speedmaster" weil ich diese doppelt besitze.

Die Technos kommt als Full-Set:

- Myota Quartzwerk
- Technos T4146SB
- original Stahlband + Ersatzglieder
- allen Aufklebern zum Schutz
- Garantie-Heft
- Sticker und Hangtag
- Box
- Umkarton

und einem zusätzlichen Leder-Zulu von Miro.

Die Uhr hat normale Gebrauchsspuren, sprich Mikrokratzer und an den Hörnern vom Bandwechsel leichte Kratzer. Das Glas ist Lupenrein und die Chronofunktion läuft sauber und lässt sich sauber wieder auf 0 schalten.

Die Uhr ist nur in Asien zu bekommen! Ist also hierzulande selten anzutreffen und für meine Verhältnisse sehr sauber verarbeitet.

Als Preis für das zuverlässige gute Stück setze ich schnelle 170 Euro VB inkl. Versand DHL an.

3.jpg

5.jpg

7.jpg

8.jpg

Freue mich auf eure Anfragen.

Viele Grüße
Christian
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Technos "Speedmaster" T4146SB - FULL SET

Technos "Speedmaster" T4146SB - FULL SET - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Technos Chronograph Vintage v. 1976

    [Verkauf] Technos Chronograph Vintage v. 1976: Verkaufe meine seltene Vintage Technos. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Gehäuse trägt inzwischen zwar ein paar leichte Zeichen...
  • Zu welcher Technos-Uhr gehört dieses Technos-Armband?

    Zu welcher Technos-Uhr gehört dieses Technos-Armband?: Hallo Forum, ich hatte vor einiger Zeit dieses schöne Vintage-Band von Technos erworben. Leider passte es nicht an die Uhr, für die ich es...
  • [Erledigt] Technos Vintage Handaufzug

    [Erledigt] Technos Vintage Handaufzug: Hier biete ich an: Vintage Technos Handaufzug Diese Uhr habe ich selbst in Japan gebraucht gekauft. Durchmesser ohne Krone 35mm wirkt aber...
  • [Erledigt] Technos Vintage Edelstahl-Armband mit 22 mm Anstoss NOS

    [Erledigt] Technos Vintage Edelstahl-Armband mit 22 mm Anstoss NOS: Hallo ins Forum! Ich biete das Armband im Titel an. Trotz aller Freude bei dem Erwerb vor ein paar Wochen: es ist mir einfach zu kurz. Für...
  • Technos T4146SB Chronograph oder "poor man`s speedmaster"

    Technos T4146SB Chronograph oder "poor man`s speedmaster": Hallo, ich möchte euch heute meine Technos T4146SB vorstellen. Zuerst möchte ich mal erklären, warum ich mir gerade diese Uhr gekauft habe: Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben