[Verkauf-Tausch] Technos Sky Diver 200 M Automatic vintage

Diskutiere Technos Sky Diver 200 M Automatic vintage im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Technos Sky Diver 200 M Automatic vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
P

plongeur

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Technos Sky Diver 200 M Automatic vintage

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen und aus meiner Sammlung

Sie ist aus

Ender der 60er oder Anfang der 70er Jahre

Lieferumfang:
Uhr und Tropic-Band

Preis:
Festpreis Euro 450 zzgl. Versandkosten nach Absprache oder Tausch gegen eine gleichwertige Uhr.
Zahlungswunsch (PayPal, face to face oder Überweisung).

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 36 x 42 oder 40 x 42 mit Krone
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: AS 1006 (Adolph Schild, Grenchen), 25 Steine, Swiss Made (siehe Foto)
Glas: Dickes Plexiglas

Beschreibung der Uhr:
Rare Technos Sky Diver mit konvexer Gehäuseform, die sich dem Handgelenk schön anschmiegt.

Gebürstetes, graues Blatt, dickes Plexiglas. Das Gehäuse hat Tragespuren und wurde nicht überarbeitet. Taganzeige und Datum (Sonntags rot) schalten knackig, Die Uhr läuft unauffällig. Markierungen vom Uhrmacher über Überholung im Uhrdeckel.

Die Original-Krone lässt sich nicht mehr richtig verschrauben. Sollte die Uhr ihrer ursprünglichen Bestimmung zugeführt werden, dann sollte dies von einem Uhrmacher gerichtet werden. Ansonsten schöner und authentischer Zustand.

Seriennummergravur am unteren Bandanstoß: 4786396

Bodendeckelgravur: 1900 – Waterproof 20 ATM – Automatic – Swiss Made

Fotos der Uhr:

IMG_0629.JPG

IMG_0633.JPG

IMG_0639.JPG

IMG_0600.JPG

IMG_0645.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

plongeur

P

plongeur

Themenstarter
UP!
... mit deutlicher Preissenkung: 350 € für den seltenen Diver

Thema:

Technos Sky Diver 200 M Automatic vintage

Technos Sky Diver 200 M Automatic vintage - Ähnliche Themen

[Verkauf] ARAGON Divemaster 42mm Swiss Black Automatic: Liebe Uhrenfreund, ich verkaufe meine schöne ARAGON Divemaster 42mm Swiss Black Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Technos "The King" 250m Automatik ETA-2472 mit Datum, Vintage: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Vintage Technos "The King" Diver 250m mit einem ETA-2472 Automatik und Datum in Rot. Die Referenz steht...
[Verkauf] Zenith Automatic Autosport Vintage (revidiert): Liebes Uhrforum, Ich verkaufe vorliegend meine Zenith Autosport mit tollem blauen Zifferblatt und Datumskomplikation auf 5 Uhr. Dies ist ein...
[Erledigt] Technos Skydiver 200 m MRP SA Monnin + Uncle Seiko bracelet reduced: I am a private provider and not a commercial seller, I do not offer an official warranty. For sale is this 42 mm Technos Skydiver 200 m quartz...
[Reserviert] Seiko SPB187J1 Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB187J1 an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben