[Erledigt] Technos Chronograph mit Tachymeter-Skala

Diskutiere Technos Chronograph mit Tachymeter-Skala im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse meine Uhrensammlung nun fast vollständig auf und verkaufe auch meine wunderschöne Technos. Das Modell ist sehr selten und soweit ich weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Ich löse meine Uhrensammlung nun fast vollständig auf und verkaufe auch meine wunderschöne Technos. Das Modell ist sehr selten und soweit ich weiß in Europa nicht zu bekommen. Diese hier wurde vom Vorbesitzer aus Japan importiert, die komplette Papierlage inkl. Beleg über die Ordnungsgemäße Verzollung ist dabei.

Die Uhr wurde sporadisch an verschiedenen Bänden im Büro getragen, insofern hat sie Tragespuren. Beschädigungen konnte ich so erstmal keine erkennen. Das Stahlband ist auf 17,5 cm Handgelenksumfang gekürzt, die entnommenen Bandglieder liegen bei. Der Zeiger des unteren Totalisators steht manchmal minimalst neben der Nullstellung, man muss schon sehr genau hinschauen, ich will es aber erwähnen.

Druchmesser: ca. 39 mm (Lünette)
Bandanstoß: 20 mm
Quartzwerk
Der Boden ist verschraubt, die Krone nicht.

Preis: 110 € inkl. DHL
(versichert bis 500€). Kein Tausch.

Das ist für diese tolle Uhr in meinen Augen ein Schnapperpreis, Verhandlungsspielraum habe ich da im Moment keinen mehr.

Bei (bevorzugter) Abholung in Düsseldorf entfallen die Versandkosten natürlich. Zahlung ansonsten klassisch per Überweisung, kein PayPal. Kein Versand ins Ausland. Auf Fragen / Nachrichten versuche ich immer zeitnah zu antworten, schaffe es gerade am Wochenende aber nicht immer.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme und keine nachträglichen Preisverhandlungen. Ausdrückliche keine Garantie auf die angegebene WaDi und die Restlaufzeit der Batterie.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Technos Chronograph mit Tachymeter-Skala

Technos Chronograph mit Tachymeter-Skala - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina/Technos Audi Quattro Vintage Chronograph, Das Zeit System, Valjoux 7750, Full Set

[Erledigt] Certina/Technos Audi Quattro Vintage Chronograph, Das Zeit System, Valjoux 7750, Full Set: Servus Vintage Gemeinde, Certina/Technos Audi Quattro Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7750 Automatik Kaliber. Das PVD...
  • [Erledigt] Technos Herren Quarz Chronograph

[Erledigt] Technos Herren Quarz Chronograph: hallo ich verkaufe hier mein schöne fast neu Technos. Die Uhr wird angetrieben durch ein Quarzwerk. Toller zustand und mega selten. Preis 250...
  • [Verkauf] Technos Chronograph Vintage v. 1976

[Verkauf] Technos Chronograph Vintage v. 1976: Verkaufe meine seltene Vintage Technos. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Gehäuse trägt inzwischen zwar ein paar leichte Zeichen...
  • [Verkauf] Technos Automatic Chronograph Vintage v. 1976

[Verkauf] Technos Automatic Chronograph Vintage v. 1976: Verkaufe meine seltene Vintage Technos. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Gehäuse trägt inzwischen zwar ein paar leichte Zeichen...