Technomarine?

Diskutiere Technomarine? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute Mich hat folgende Uhr wiirklich sehr angesprochen: Technomarine Herrenuhr Automatik Analog 109001: Technomarine: Amazon.de: Uhren...
Ranma

Ranma

Moderator
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
12.597
Ort
Reisender
lass dir von einem p'tak nichts erzählen ;-)
Mir ist die Marke bislang nur beim stöbern mal nicht aufgefallen.
Infos gibts hier : Techno Marine | Swiss timepieces and diving watches with attitude
Das Online Angebot hier: www.technomarine.com
Auch wenn Amazon es nicht explizit angibt, scheint mir ein Miyota 8205 verbaut zu sein (das ist zumindest bei ähnlichen Modellen der selben Firma so).
Das ist sicherlich ein robustes, bewährtes Werk aus dem Hause Citizen (zweisprachiger Wochentag mit Schnellschaltung, kein Sekundenstopp) .. aber auch nichts besonders.
Dass es ein recht verzweigtes Netz von durchaus auch etablierten Händlern gibt, spricht für die Marke :super:
Für den Preis gibt es Schlechteres, aber auch durchaus Besseres (z.B. mit Safirglas, oder alternativen Werken: ETA2428-2 oder Seillta s200 haben Sekundenstopp, dafür keinen Wochentag). Wenn das Design für dich der ausschlaggebende Faktor ist, ist es zwar noch immer kein Schnäppchen aber meine meine Empfehlung wäre: gönn sie dir.

Gruß
Ranma
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RotesBienchen

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
70
Ort
Berlin
Gehäusematerial :Resin
Ein Material,welches mir jetzt nix sagt !
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.305
Ort
Bayern
Gehäusematerial :Resin
Ein Material,welches mir jetzt nix sagt !
Deutsch:
=>
"Gießharz-/-Granulat"....Plaste und Elaste...

Da hofft wohl nur mal wieder Jemand, sich mit US-Sprechbrocken zu profilieren...

Gruss,
BB
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Technomarine?

Technomarine? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] TechnoMarine Diver UF6 Tide

    [Erledigt] TechnoMarine Diver UF6 Tide: Als Privatverkäufer biete ich euch einen seltenen neuwertigen Diver mit 20 ATM an: Spezifikationen: Marke: TechnoMarine Chronograph, Swiss Made...
  • Technomarine Cruise Ceramic, überzeugender Herbstbegleiter aus maritimen Gefilden

    Technomarine Cruise Ceramic, überzeugender Herbstbegleiter aus maritimen Gefilden: Zu Beginn des Jahres erfreute ich mich an einer Uhr, die es nicht sehr oft gibt und die für mich etwas Besonderes war und ist (um allen...
  • [Erledigt] Technomarine P1 Diver mit Eta 2824-2

    [Erledigt] Technomarine P1 Diver mit Eta 2824-2: Frühjahrsputz in der Uhrenbox!!! leider bekommt dieser tolle Diver bei mir zu wenig Tragezeit. Technomarine P1 ist optisch ein Diver...
  • [Erledigt] TechnoMarine Squale SS 08 Vintage

    [Erledigt] TechnoMarine Squale SS 08 Vintage: Guten Abend, nachdem ich hier bereits schon einige Uhren gekauft habe, was man an meinen Bewertungen auch sieht, ist meine Vitrine langsam zu...
  • [Erledigt] Technomarine P1 mit Eta 2824-2

    [Erledigt] Technomarine P1 mit Eta 2824-2: Hallo, leider bekommt dieser tolle Diver bei mir zu wenig Tragezeit. Deshalb und weil u.a. eine Neuanschaffung ansteht, verkaufe ich diese Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben