TechnoMarine oder doch nicht?

Diskutiere TechnoMarine oder doch nicht? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hy Leute! Vielleicht kann mir mal jemand helfen ob das nun eine echte "TechnoMarine" ist oder nicht. Ich finde keine Type oder Nummer auf dem...
  • TechnoMarine oder doch nicht? Beitrag #1
S

superwilli69

Gast
Hy Leute!

Vielleicht kann mir mal jemand helfen ob das nun eine echte
"TechnoMarine" ist oder nicht. Ich finde keine Type oder Nummer auf dem Teil.

Seitlich 1 Stellrad und zwei Einstellbuchsen für Wochentag bzw. Datum
Die Uhr ist 1,3 - 1,5 cm dick und 92g schwer (Automatik)

Danke und liebe Grüsse

Willi

http://members.aon.at/haidl/page_7_3.html

Thema:

TechnoMarine oder doch nicht?

TechnoMarine oder doch nicht? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen BJ8050-08E "Ecozilla" Überfullset: Ich verkaufe gebraucht als Privatanbieter, ich handle nicht gewerblich, schließe hiermit jede Gewähreistung oder Rücknahme aus. Name und...
[Verkauf] PANZERA Aquamarine Pro Diver Automatik 45mm: Hallo zusammen!, Verkaufe eine ungetragene PANZERA Aquamarine Pro Diver Automatik. Dazu gebe ich ein gratis Lederarmband im Wert von 30€...
[Erledigt] CASIO G-Shock GST-B400D-1AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO G-Shock GST-B400D-1AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Mikado Automatic funky Seventies mit Durowe 7526: Hallo miteinander, zuerst einmal das Unumgängliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Cartier Tank Solo Large (Ref. 2715/WSTA0028): Hey Leute, a.G. einer anstehenden Neuanschaffung muss Ich mich leider schweren Herzens von meiner Cartier Tank Solo „large“ trennen (Referenz...
Oben