TechnoMarine oder doch nicht?

Diskutiere TechnoMarine oder doch nicht? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hy Leute! Vielleicht kann mir mal jemand helfen ob das nun eine echte "TechnoMarine" ist oder nicht. Ich finde keine Type oder Nummer auf dem...
S

superwilli69

Guest
Hy Leute!

Vielleicht kann mir mal jemand helfen ob das nun eine echte
"TechnoMarine" ist oder nicht. Ich finde keine Type oder Nummer auf dem Teil.

Seitlich 1 Stellrad und zwei Einstellbuchsen für Wochentag bzw. Datum
Die Uhr ist 1,3 - 1,5 cm dick und 92g schwer (Automatik)

Danke und liebe Grüsse

Willi

http://members.aon.at/haidl/page_7_3.html

Thema:

TechnoMarine oder doch nicht?

TechnoMarine oder doch nicht? - Ähnliche Themen

• Technomarine Cruise Ceramic, überzeugender Herbstbegleiter aus maritimen Gefilden

Technomarine Cruise Ceramic, überzeugender Herbstbegleiter aus maritimen Gefilden: Zu Beginn des Jahres erfreute ich mich an einer Uhr, die es nicht sehr oft gibt und die für mich etwas Besonderes war und ist (um allen...
  • [Erledigt] Technomarine P1 Diver mit Eta 2824-2

[Erledigt] Technomarine P1 Diver mit Eta 2824-2: Frühjahrsputz in der Uhrenbox!!! leider bekommt dieser tolle Diver bei mir zu wenig Tragezeit. Technomarine P1 ist optisch ein Diver...
  • [Erledigt] TechnoMarine Squale SS 08 Vintage

[Erledigt] TechnoMarine Squale SS 08 Vintage: Guten Abend, nachdem ich hier bereits schon einige Uhren gekauft habe, was man an meinen Bewertungen auch sieht, ist meine Vitrine langsam zu...
  • [Erledigt] Technomarine P1 mit Eta 2824-2

[Erledigt] Technomarine P1 mit Eta 2824-2: Hallo, leider bekommt dieser tolle Diver bei mir zu wenig Tragezeit. Deshalb und weil u.a. eine Neuanschaffung ansteht, verkaufe ich diese Uhr...
  • technomarine cruise sport - "Ooh ahh ...grün! Unglaublich grün!"

technomarine cruise sport - "Ooh ahh ...grün! Unglaublich grün!": Moin! Seid ihr bei ner Uhr schon mal wegen der Farbgestaltung hängengeblieben? So ging's mir gestern jedenfalls. Beim Konzi-Schaufensterbummel...