[Erledigt] TechnoMarine Manta Dual Zone TM-218011 47mm Blue Dial Automatic

Diskutiere TechnoMarine Manta Dual Zone TM-218011 47mm Blue Dial Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, dieser Neuankömmling darf wieder gehen: TechnoMarine Manta Dual Zone TM-218011 47mm Blue Dial Automatic Dies ist ein...

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

dieser Neuankömmling darf wieder gehen:

TechnoMarine Manta Dual Zone TM-218011 47mm Blue Dial Automatic

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
neuwertig und noch verklebt.

Die Uhr kam 12.2020 neu zu mir. Ich habe sie nur ganz kurz verklebt ans Handgelenk gehalten und dann wieder weggepackt. Sie kam nur heute noch einmal wegen der Fotos aus ihrer Box.

Sie ist aus 1. Hand.

Lieferumfang:
  • Originale TechnoMarine Box
  • Originale TechnoMarine Manta Dual Zone TM-218011 an verbautem Metallband (komplett und noch verklebt)
  • Hangtag
  • Warranty Card
Preis:

Für diese absolut neuwertige Uhr möchte ich Euro 168,- EUR incl. vers. (bis 500,- €) DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Versand ausschließlich mit DHL
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee, deutsche Seite) und natürlich im Rahmen der vorgegebenen Abstandsregeln. !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

(aus dem Netz)
  • Case Material: Stainless Steel
  • Case Back: Exhibition
  • Bezel: Around the dial it has a rotating bezel to keep track of a second time zone (thus works as a GMT function)
  • Chrystal: Flame-Fusion Crystal
  • Movement: TMI NH70
  • Strap: Stainless Steel Bracelet mit Deployment Schliesse
  • Water resistance: 100 m / 10 ATM
  • Dial: Blue with a look at the movement
  • Height: 15.1 mm
  • Diameter: 47 mm
  • Lug Size: 24 mm
  • Weight: 224 g (mit komplettem Band)

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem absolut neuwertigen, noch verklebtem Zustand. Nur die Folie auf dem Zifferblatt habe ich für die Fotos entfernt. Spuren konnte ich keine erkennen. Trotz der 47mm liegt die Uhr wegen der leicht nach unten gezogenen Hörner gut am Arm (zumindest bei mir mit ca. 18cm). Ich habe mich entschlossen, mich von ihr zu trennen, da mich der orange Ring im Zusammenspiel mit dem Blau nicht so anmacht und der Funke deshalb leider nicht überspringen mag. Auch der leichte Skeleton Charakter der Uhr ist dann doch nicht so meins.

Fotos der Uhr:
P1010973.JPG

P1010948.JPGP1010950.JPGP1010952.JPGP1010953.JPGP1010955.JPGP1010956.JPG
Eventuelle Fussel und/oder Staubpartikel auf den Fotos sind nicht Bestandteil des Angebots, können aber kostenlos mitgeschickt werden.
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens!

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Einmal d e u t l i c h runter mit dem Preis:

Deswegen hier der neue und letzte Preis von Euro 149,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Versand ausschließlich mit DHL
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!
Billiger wird sie nicht mehr. Ist auch nach meinem Kenntnisstand in dieser Farbkonstellation kaum noch zu bekommen. Und wenn, nur aus USA, wo dann auch noch ordentlich Porto und Zoll dazu kommt, wenn der Händler überhaupt nach Deutschland verschickt.
Die Uhr ist seit dem Einstellen hier immer noch nicht getragen, also immer noch verklebt und neu (s.Fotos oben)!! :super:

DarkHorse

Themenstarter
Noch einmal hoch mit dieser nagelneuen Uhr mit NH 70A aus dem Hause Seiko. Der Preis bleibt
bei Euro 149,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Versand ausschließlich mit DHL und Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!
Billiger wird sie, zumindest bei mir, nicht mehr werden. Also wo sind die Schnäppchenjäger?
Die Uhr ist seit dem Einstellen hier immer noch nicht getragen, also immer noch verklebt und neu.

DarkHorse

Themenstarter
!! Letzter Versuch !!
Immer noch ungetragen und nach meinem Kenntnisstand so (in dieser Farbenkombi) auch nicht mehr leicht (wenn überhaupt) zu bekommen.
Der Preis bleibt deswegen nach wie vor bei Euro 149,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Versand ausschließlich mit DHL und Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!
Geht sie hier in den nächsten 2 Wochen nicht weg, erlischt das Angebot.
Die Uhr ist seit dem Einstellen hier immer noch nicht getragen, also immer noch verklebt und neu.

DarkHorse

Themenstarter
Auch diese hier setze ich auf "erledigt", da sie hier leider nicht das nötige Kaufinteresse fand.
Herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit, die Schöne hier anbieten zu können. :super:

Thema:

TechnoMarine Manta Dual Zone TM-218011 47mm Blue Dial Automatic

TechnoMarine Manta Dual Zone TM-218011 47mm Blue Dial Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Scuro Bronzo - Black dial - Automatik: Hallo, biete eine Scuro Bronzo - Black dial - Automatik an, ohne das grüne Watchbandit Band was montiert ist auf einigen Bildern. Ich bin...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue red Ceramik special OLKO edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue red Ceramik special OLKO edition Dies ist ein...
[Erledigt] Spinnaker Bradner SP-5062-33 Automatic: Hallo, biete eine Spinnaker Bradner SP-5062-33 42mm - Automatic an. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Invicta 22327, "wooden": Als Privatverkäufer möchte ich mich von dieser, erst vor ein paar Tagen bei mir eingetroffenen, "wooden" Invicta 22327 wieder trennen. Der...
[Erledigt] Glycine Airman GMT 42mm Ref. GL0067, Neu, OVP, noch Verklebt: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus! Zum Verkauf steht meine noch verklebte Glycine welche im Zuge eines Tauschgeschäftes...
Oben