Technik

Diskutiere Technik im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Da ich bis jetzt noch keinen passenden Thread gefunden ahbe möchte ich hier einen Tread eröffnen, der sich im besonderen mit verschiedenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Technik Beitrag #1
F

figges

Themenstarter
Da ich bis jetzt noch keinen passenden Thread gefunden ahbe möchte ich hier einen Tread eröffnen, der sich im besonderen mit verschiedenen Techniken in der Uhrmacherei darstellt, z.b Tourbillons und alles andere interessante was es so noch gibt.
Mit freundlichen Grüßen Figges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Technik

Technik - Ähnliche Themen

Interessantes und Faszinierendes aus Forschung und Technik: Hallo zusammen, ich fand keinen anderen Thread, der zu dem passt, was ich gerne als Thread eröffnen möchte, deshalb hier ein neuer Thread für...
Welche Uhren tragt Ihr beim Sport (Radfahren, Joggen, Wandern uvm.): Liebes Forum, ich habe keinen vergleichbaren Thread gefunden, daher erlaube ich mir, mit diesem Thread eine Möglichkeit zu ermöglichen, sich über...
Jubiläumstourbillon "Tomorrow GT 22" - UNIQU30 - Alexander Shorokhoff: Liebe Uhrenfreunde, wie einige von euch wissen, feiern wir in diesem Jahr unser 30-jähriges Jubiläum mit unserer besonderen UNIQUE0 Reihe, die...
Seiko Sports 5 - Armband an Schließe versetzen: Moin zusammen, da ihr keinen Vorstellungs-Thread habt mache ich das an dieser Stelle einmal vorweg. Mich haben Uhren schon immer ein Stück weit...
Welche Krone für Vintage Uhr Pallas Adora: Liebes Uhrforum, vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe eine alte mechanische Uhr von meinem Opa im Schrank gefunden und würde diese gerne wieder...
Oben