Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hatten wir die schon? —> Von Page & Cooper gibt es eine LE der Zodiac Super Sea Wolf in „Kiwi“. Die Farbgebung ist das Alleinstellungsmerkmal...
P

paysdoufs

Hatten wir die schon? —> Von Page & Cooper gibt es eine LE der Zodiac Super Sea Wolf in „Kiwi“.

Die Farbgebung ist das Alleinstellungsmerkmal (und ein paar Goodie „Made in England“ gibt es auch dazu) aber ansonsten scheint alles wie bei dieser Modellreihe üblich zu sein:

https://www.pageandcooper.com/zodiac-super-sea-wolf-4242/
2961437
IMHO mit 1200 GBP (etwas weniger am NATO) für das Gebotene (= solide Invicta Stangenware mit STP-Kaliber) etwas teuer... Aber das Farbschema hat einen hohen Wiedererkennungswert und die LE ist mit 82 Stück wirklich limitiert.

P

paysdoufs

MartlRS

MartlRS

Mega geil! Die gefällt mir irgendwie echt gut.
Bist mir knapp zuvorgekommen. Wollts grad selbst schon posten.

Btw mit etwas Fantasie erkennt man den Hund wenn man von schräg vorne/oben draufschaut schon :D

Zuletzt bearbeitet:
live_for_this

live_for_this

Ich mag Bulldoggen, allerdings ist die Erklärung etwas hanebüchend und so richtig hundemäßig is da auch nichts, von den Zähnen mal abgesehen, diese scheinen jedoch etwas versteckt auf der Unterseite zu liegen.

Mich erinnert das Ding an das fliegende Auto der Familie Jetson, aus einer Trickfilmserie meiner Kindertage.
Kein Plan wie die Serie hieß, oder ob der Name überhaupt richtig ist.

debe68

debe68

2961923

hier gibt es noch eine sympatische Vostellung vom Betreiber (?) der page and cooper Seite:

kiwi

MartlRS

MartlRS

Ikepod lanciert ne Neuauflage zu etwas über 700€ mit Miyota 9039C6C16389-BA3D-4A76-A7FC-9917A97039CB.jpeg
Ich überlege irgendwie den Spaß mitzumachen und eine zu ordern. Fand die zwar immer hässlich, aber irgendwie auch cool.

ali alkali

ali alkali

@wolke: Du meinst die hier mit 5,58mm?

Für die XL finde ich die Höhe ganz OK. Die Quartz (WGSA0021) hat 7,3mm.
Das Handaufzugskaliber könnte auch das 430 MC sein, das vom Piaget 430 P stammt.

(Nachtrag: 430 MC steht eh im Artikel ...)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...