Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; 
ein Traum!!! 👏👌
therock124

therock124

BeitrÀge
179
Optisch shcon ein Traum, diese Details 😍
Aber irgendwie sieht sie mit dem Zifferblatt schief bzw. asymetrisch aus fĂŒr mich, fiese optische TĂ€uschung

G

Galopperfan

BeitrÀge
803
Völlig deplatziert der Tourbillon wie schon bei den VorgÀngermodellen. Deshalb sieht das ZB auch so schief aus. Die Hörner gefallen mir ebenfalls nicht. Das Enamel-Dial ist aber schick.

sam-b

sam-b

BeitrÀge
36
Hm, ich glaube, das ist keine optische TĂ€uschung: Folgt man der Minuterie - besonders gut auf dem ersten Bild zu sehen - dann zeigt sich, dass die Zeiger nicht in der Mitte des GehĂ€uses, sondern leicht nach links oben versetzt liegen, wohl um ausreichend Platz fĂŒr das Tourbillon zu schaffen.

bachmanns

bachmanns

BeitrÀge
10.313
Die Breguet ist wirklich ein Traum! Wird aber auch mangels Masse fĂŒr mich ein Traum bleiben...

Yannick928S

Yannick928S

BeitrÀge
287
Sorry dass ich den nochmal hoch hole, wurde beim Klick auf den Thread auf diese Seite geschickt.
Ist ja nett recherchiert vom MM aber dann sollten die auch die jeweiligen Steuern bei der Einreise mit einkalkulieren , dann sieht es zusammen mit dem Flugticket schon anders aus.
Fallen die Steuern auch an wenn ich die Uhr am Arm trage und die leere Box (mit/ohne) Rechnung im Koffer liegt?

Yannick928S

Yannick928S

BeitrÀge
287
Na klar ernst gemeint. Ich zahle doch im Kaufland steuern, dachte das "reicht".

Danke fĂŒr die Antwort ;)

TomS2

TomS2

BeitrÀge
1.264
Also nochmal:

20318CA8-1629-4B8E-A6F8-D0F5E91F7EFD.jpeg

Ich hatte kein so schönes Bild mit absolut lotrechter Draufsicht und konnte deswegen nicht das GehĂ€use fĂŒr die Zeichnung nutzen sondern habe mich an Minuterie / Indizes orientiert . Man erkennt klar, dass die VerlĂ€ngerung der 9-3-Linie nicht die Mitte der Krone trifft, dass die Minuterie ggĂŒ. der Mitte Zifferblatt verschoben ist bzw. dass der Abstand zwischen Minuterie und GehĂ€use variiert.

Ich finde das grundsĂ€tzlich spannend, aber der Effekt erscheint gerade so, dass es fĂŒr mich weder klar nach Absicht noch klar nach Versehen aussieht ;-)

Uhren_Freund

Uhren_Freund

BeitrÀge
262
Es wirkt auf den ersten Blick so, als ob beim Ziffern(n)blattdruck etwas "verrutscht" ist.
Damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

Yannick928S

Yannick928S

BeitrÀge
287
Ich weis, die kann ich mir zurĂŒck holen. Hatte gedacht bei Privateigentum welches dann "gebraucht" wird muss man nichts versteuern. Evtl wenn man die Box/Papiere zurĂŒck lĂ€sst aber die Gedankenspiele lassen wir lieber sein ;)

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwÀrmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor fĂŒr Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet EnthĂŒllt wird das Ganze...