Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Endlich ein Bild :) Schön geworden!
chmoses

chmoses

Gefällt mit sehr gut, wie die komplette Reihe. Ich hab die auch auf dem Zettel, nur wann und ob das mal was wird, steht in den Sternen.

E

El40

Also wenn diese Uhr das selbe glänzende Blatt hat wie die normalen Versionen und dazu noch weiß ist....dann wird sie in Betracht gezogen.

marcwo

marcwo

Die Zeiger gefallen mir, das Zifferblatt mit den Wellen nicht. Genauso wenig die 2. Krone.

Gruß Marc

omega511

omega511

Die Zeiger gefallen mir, das Zifferblatt mit den Wellen nicht. Genauso wenig die 2. Krone.
Das tut mir persönlich sehr leid für Dich, denn dann ist eine Omega Seamaster nichts für Dich.......was war es für ein wichtiges Detail, damals 1993 genau diese beiden Merkmale zu präsentieren.

Eine schöne Uhr da oben übrigens !!!

Blackwälder

Blackwälder

gefällt mir auch sehr gut.

und ist eine berechtigte Frage an den TS, ob es da, wo dieses Bild war, vielleicht noch weitere (Neuheitenbilder) gibt?

Mastersea

Mastersea

Ich finde sie richtig gut.
Erinnert farblich an die Alaska Speedmaster, was mit sehr gut gefällt.

Mal schauen was sie kosten wird und ob es nur eine LE wird.

VulleMat

VulleMat

Uh, die sieht ja wirklich stark aus! Normalerweise gefallen mir weiße Ziffernblätter nicht so, aber hier echt top!

Blackwälder

Blackwälder

Bedeutet das, die Uhr ist eine Bastellösung dieses Juweliers?:hmm:

Mastersea

Mastersea

Nein, denke ich nicht.
Der Händler wird nur der erste sein, der die Bilder auf seiner Homepage zeigt.

actionjackson

actionjackson

Diese MAEN Teile sehen sehr schön aus. Autavia sieht ja auch sehr schön aus. Im Gegensatz zu TAG Heuer haben es die Schweden richtig gemacht und nur 38mm gewählt. Dann noch die schönen Varianten... Wenn nur dieser nach Aldi Uhren klingende Markenname nicht wäre und der auch noch so designed ist, als wäre einem Chinesen der Stift aus der Hand gerutscht. DAS sieht leider sehr, sehr billig aus....

debe68

debe68

Die "Thunder Grey" ist ja richtig schick. Da bin ich mal auf den Preis gespannt.

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...