Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja, aber man muß sagen, daß Timex designmäßig einen ziemlichen Lauf hat. Wenn nicht das dröge Image der Marke wäre, dann würd ich da kräftig...
ausserirdischesindgesund

ausserirdischesindgesund

Timex schlachtet dieses Design ganz schön aus.
http://instagr.am/p/B8d44rqnlvp/
Ja, aber man muß sagen, daß Timex designmäßig einen ziemlichen Lauf hat. Wenn nicht das dröge Image der Marke wäre, dann würd ich da kräftig zulangen. Alle machen Stilzitate und Retro-Sachen, aber die zitieren sich wenigsten selber und machen Modelle die nicht 1:1 so aussehen wie das was hunderte Microbrands raushauen.

earl grey

earl grey

Kann mir bei den zwei Grand Seikos jemand erklären warum zwei Handaufzugskaliber vorgestellt wurden? Ist da eines noch mal eine Spur hochwertiger, oder worum geht es da?
Die Kaliber kommen aus zwei unterschiedlichen Uhrenstudios. Das linke (9R02) kommt aus dem Micro Artist Studio, die auch schon das wunderbare Spring-Drive Werk mit 8 Tagen Gangreserve entwickelt haben. Das ist wohl sowas wie eine sehr kleine Haute Horlodscherieabteilung bei Seiko.
Das andere Werk kommt aus dem benachbarten Shinshu Uhrenstudio, wo wohl auch alle Brot&Butter Spring Drive Uhren gefertigt werden. Etwas genauer nachzulesen hier.

Die Werke bzw. Uhren sind aber zum 20-jährigen Spring Drive Jubiläum schon vor einem knappen Jahr vorgestellt worden. Hier gehts zum entsprechenden Newsfaden.

E

einwiener

mal auf den Preis warten, die eine skelettierte mit der Spezialfunktion dass die Uhrzeit nur angezeigt wird wenn die Uhr richtig gehalten wird, ist ja ganz sportlich

P

paysdoufs

Finde ich jetzt erstmal nicht so prickelnd... Die „manufacture complication“ besteht jetzt genau worin?

G

Galopperfan

Mir nicht. Das ZB sieht völlig konfus aus, da wird mir fast schwindelig...

T

tickt´s?

Sag mir bitte, dass Du das nicht ernst meinst!
Nein, das meine ich nicht ernst. Das ist einfach ein Spaß. So wie mir meine gesamte Uhrensammlerei Spaß macht, sonst würde ich´s nicht tun.
Wider den tierischen Ernst.

Und - warum nicht? Bevor ein Haufen Franken- oder Euro-Scheine unter meiner Matratze verschimmeln, würde ich diese nach Luzern bringen und sagen: Da habt´s und macht´s mir diese Uhr.

Und den meisten Menschen könnte ich dann sagen, ich habe da eine nette Swatch um € 75,--.
Ein Gedanke, der mich durchaus reizt. Und es wäre eine nette Form von Understatement ;-)

Ich werd´ mal einen Brief mit dem Link ans Christkind schicken ;-)

Pausini

Pausini

Die haben die Lume von Sinn abgekuckt und wollen denselben Hype wie die FFer mit ihrer neuen Blauen.

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...