Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wow, die schauen echt super aus. :super: Und ja, die Blaue wirkt sehr gut auf dem Bild.
wolke

wolke

GS bringt drei neue 9f Diver - SBGX233 SBGX235 SBGX237 Der Spass soll ungefähr 4100 Euro kosten. Bei der blauen könnte ich schwach werden ..

Anhang anzeigen 2473211
Darauf habe ich gewartet, mal wieder ein Highend-Quartzer ohne Datum als Diver! Jetzt noch 40mm und ich habe ein Problem. Ach ne, geht nicht, bin ja gerade Teilnehmer der Abstinenz-Challenge...:wand:

J

janez

Seiko macht mich echt fertig...

Osmin

Osmin

Der Seiko Chrono gehört zur Brightz Serie. SDGZ001 glaub ich. Ist aber schon einige Jahre alt. Da gab es einige interessante Modelle für kurze Zeit

watch-watcher

watch-watcher

Der Seiko Chrono gehört zur Brightz Serie. SDGZ001 glaub ich. Ist aber schon einige Jahre alt. Da gab es einige interessante Modelle für kurze Zeit
Ja, wenn man den Text genau liest, sieht es so aus, als wenn es sich um ein "altes" Modell handelt. Wahrscheinlich hat #sihh2019 mich auf eine falsche Fährte geführt.

bachmanns

bachmanns

Noch etwas Neues von Longines, diesmal aus der Master Collection: eine Automatik mit Zeigerdatum und Mondphase. Erhältlich in den üblichen Farb- und Zifferblattausführungen (auch mit Metallarmband)
1DB7396C-5204-44F1-B74D-5A6BFCC31BD1.png
DAA755DD-4665-420E-83BA-188AAEC2A441.png
8AB45B3B-890C-4BC4-A165-BF8FB4F58ABB.png

bachmanns

bachmanns

Die Größe scheint 42 mm zu sein, was für mich persönlich bei einem Dresser dieser Art viel zu groß ist.

jd17

jd17

Das dritte Projekt von DONE Watches steht wohl kurz vor dem Kickstarter Launch.
Ein wie ich finde schöner, sportlicher Dresser mit gutem Werk.

The prototypes of our new collection are here ! Donewatches.ch

Some specifications :

- The Swiss Movement SW400 SELLITA
- The timepiece will be Swiss Made certified
- Based on a 40mm watch case
- The final price will be between CHF 500.- and CHF 600.-
- The collection will be mechanical and automatic

1557305409798.png

1557305439922.png

1557305466627.png

Quelle: https://www.instagram.com/donewatches/

Ich besitze die Skeleton von DONE und bin nach wie vor sehr begeistert von der Uhr.
Als ich sie persönlich bei Thierry abgeholt habe, konnte ich auch (im Sommer 2018) schon Zeichnungen des neuen Designs sehen.

Außerdem ist scheinbar eine zweite, farblich geänderte Charge der Skeleton geplant:

The next skeleton model will be unveiled soon! -

MartlRS

MartlRS

Das dritte Projekt von DONE Watches steht wohl kurz vor dem Kickstarter Launch.
Ein wie ich finde schöner, sportlicher Dresser mit gutem Werk.

The prototypes of our new collection are here ! Donewatches.ch

Anhang anzeigen 2474123

Anhang anzeigen 2474124

Anhang anzeigen 2474125

Quelle: https://www.instagram.com/donewatches/

Ich besitze die Skeleton von DONE und bin nach wie vor sehr begeistert von der Uhr.
Als ich sie persönlich bei Thierry abgeholt habe, konnte ich auch (im Sommer 2018) schon Zeichnungen des neuen Designs sehen.

Außerdem ist scheinbar eine zweite, farblich geänderte Charge der Skeleton geplant:

The next skeleton model will be unveiled soon! -
Zenit Espada lässt grüßen bei der ersten;-) Skelett finde ich Mega, wie auch bei deiner schon:ok:

hushhush

hushhush

Na hoffentlich keine Omega typische LE.

dukeofswing

dukeofswing

Hallo, gerade gestern habe ich die schwarze Variante in Keramik anprobiert, beides schöne Uhren. Preis?

Markain12

Markain12

Die gefällt mir, auf dem Bild, seeehr gut. Die muss in live mal befingert werden. Wann soll die rauskommen?

CoolTom73

CoolTom73

Das Blatt gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich das dunkel graue mit dem blauen Armband noch einen tacken besser finde.

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...