Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Schaut gut aus. :super:
R

RokoIvan

Sehr schöne Uhr. Erinnert etwas am die Halios Tropik und reiht sich bei der Zodiac Super Sea Wolf bei den Skindivern ein.

E

Eschatologe

Die Größe finde ich ok, halt was für kleinere Armdurchmesser oder dem Trend entsprechend. Feststehende Lünette schließt für mich zwar die Zuordnung zur Taucheruhr aus, tut meinem Gefallen aber keinen Abbruch. Ich ertappe mich sehr versucht, mir mal die ein oder andere schicken zu lassen. Ist das 2824 „nur“ verziert? Weiß jemand was über die Qualitätsstufe? Sonst schreibe ich sie einfach gleich mal an bzw. rufe dort morgen an.
Schönen Abend!

zwenny178

zwenny178

Wow, der Dress-Diver gefällt mir 👍🏻 sehr gut. Schöne größe. Der 22mm Bandanstoss hätte eher 20mm sein können. So fällt die Verjüngung auf 18mm schon stark auf. Hatte bisher keine M& S, die muss ich mir mal näher angucken.

Danke fürs zeigen.

E

einwiener

Gesperrt
Verschoben da nicht ausreichend für einen eignen Faden? Welche Grundvoraussetzungen gibt es da? Immerhin neue Reihe, vielfältig... Dachte sei einen eigenen Faden wert.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Grundvoraussetzung: Vernünftige Infos von der Homepage des Herstellers oder einer vergleichbaren Quelle.
Teaser von Facebook und Instagram sind nicht ausreichend, dafür gibt es diesen Thread hier.

Wir möchten daß Uhrennews in einer gewissen Qualität präsentiert werden. Wer nur einen Screenshot vom Handy reinwerfen will, landet hier. Also gebt euch bitte etwas Mühe, wenn ihr einen Thread eröffnet möchtet.

E

einwiener

Gesperrt
Allws klar, weiß ch bescheid künftig.

Schade dass der Faden zu ist, denke ist doch eine hübsche für so manche....

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Der Thread ist nicht zu, er ist hier hin verschoben. Du kannst gern einen echten News Thread erstellen, wenn du vernünftige Fotos verlinkst und die technischen Daten von der Website postest. Das geht dann ok - nur News in Form von einem hingeworfenen Social Media-Bild akzeptieren wir nicht als Thread-Grundlage.

E

einwiener

Gesperrt
Kenne mich aus für s nächste mal 👍🏻 wollte nur nachfragen da schon das zweite mal verschoben wurde..

MartlRS

MartlRS

Der nächste Hersteller der auf den Zug der Stahlsporties mit aufspringt.... Wenn auch Hublot diesbezüglich bereits tätig war.

firehead

firehead

Und es vermutlich eher ein Titan-Sportie wird... ;-)

Ahmed

Ahmed

Auch grad gesehen. Die letzte Skull war ja binnen Stunden ausverkauft.

Bin gespannt...

G

Galopperfan

2847689

Der erste Diver von Vratislavia Conceptum, bestellbar ab März 2020 in unterschiedlichen Auflagen (schwarz 120, braun 100 und die anderen beiden 80). Hier noch einmal die übrigen (bekannten) Daten:
Name: Klingert 1797
Größe: 42 mm
Werk: Miyota 9015
Preis soll wohl unter 2.000,- Zloty, also aktuell unter 470,- € liegen. Mich überzeugt die Uhr nicht, vor allem die Meerjungfrau geht für mich gar nicht, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Quelle: VC Klingert 1797-Facebook

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Die letzte Skull war ja binnen Stunden ausverkauft.
Das ist nicht richtig. Die limitierte Skull wurde überwiegend von diversen Händlern (z.B. Gnomon) aufgekauft und über mehrere Monate an Endkunden weiterverkauft. Die Restexemplare sind über die Steinhart-Website an den (wahrscheinlich) Mann gebracht worden. Die waren dann auch schnell weg. Steinhart kann auch Marketing. ;-)

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...