Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat das A10-2 nicht nur 42 Stunden Gangreserve? Steinhart gibt ja 48h an. Ich finde die Uhr schön und muss meinen Clickfinger kontrollieren.
Jannemann

Jannemann

Oh NEIN die LE Steini hat ein Soprod 9335 A10-2 drin was natürlich geil ist.
Tja hätte sie ein Sellita dann hätte sie mich kalt gelassen, mit A10 siehts schon anders aus.
Hat das A10-2 nicht nur 42 Stunden Gangreserve? Steinhart gibt ja 48h an.

Ich finde die Uhr schön und muss meinen Clickfinger kontrollieren.

blacksun

blacksun

Von Armida scheint etwas Neues zu kommen. Ist gerade mit dem Newsletter reingeflattert.

Die A13 sieht recht vielversprechend aus. Auf der Website steht noch nichts.

2768704

Twindaddy69

Twindaddy69

Angeblich war die Uhr gerade auf der Seite Online für 999,00 Euro.
Jetzt wieder weg, evtl. wurde Rabatt vergessen?

lieberknecht

lieberknecht

Oder es waren nur X? oder 0 Stück verfügbar das ist schon kurios online dann wieder weg, Professionell wirkt das leider nicht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
T

tickt´s?

Das ist a Leut´-Pflanzerei!
Bin ich von Steinhart nicht gewohnt.

S

schallhoerer

Für den Preis bekommt man doch 2 normale Ocean One GMT von Steinhart. Aber die sind denke ich schnell weg. Die Seite ist ja jetzt schon komplett überlastet. :lol:

lieberknecht

lieberknecht

Also dieOcean 2 Premium 3 Zeiger kostet (ohne Aktion) Regulär 680.-€ und diese soll Regulär 1450.-€ kosten. :lol::lol::lol:
30% Black Friday Sale für 999.-€ mit Versand 1007.-€ (man könnte fast denken der BF ist in den Preis Kalkuliert worden)

Frage mich was kostet bitte an dieser Uhr doppelt so viel wie am PREMIUM 3 Zeiger der weniger als die Hälfte kostet.
Ok anderes Werk 200€ mehr sonst ist da doch alles ähnlich, ok 100€ für andere Box ein zusätzliches Lederband und nen Regenschirm mal großzügig gerechnet.
Das Stahlband ist das selbe, das Gehäuse, Lünette, Glas, Inlay, Krone dürften Baugleich sein.
Was anders ist sind Zifferblatt, Zeiger und Werk zusätzliches Lederband andere Box und ein toller Regenschirm aber die kosten keine 770€ Aufpreis. Sorry da fühl ich mich als Kunde doch .........!!!

Vielleicht kann mir das einer erklären ?

1450.-€. (999.-€ im BF) STEINHART Ocean 2 Premium Black | Taucheruhr bis 30 ATM

680.-€ Steinhart Watches Ocean 2 Premium Black | Diver Watche 30 ATM

Zuletzt bearbeitet:
S

schallhoerer

Aber wie kommt Steinhart denn auf die 6h mehr Gangreserve? Die ändern doch nichts grundlegendes am Werk, oder?

Twindaddy69

Twindaddy69

Also dieOcean 2 Premium 3 Zeiger kostet (ohne Aktion) Regulär 680.-€ und diese soll Regulär 1450.-€ kosten. :lol::lol::lol:
30% Black Friday Sale für 999.-€ mit Versand 1007.-€ (man könnte fast denken der BF ist in den Preis Kalkuliert worden)

Frage mich was kostet bitte an dieser Uhr doppelt so viel wie am PREMIUM 3 Zeiger der weniger als die Hälfte kostet.
Ok anderes Werk 200€ mehr sonst ist da doch alles ähnlich, ok 100€ für andere Box ein zusätzliches Lederband und nen Regenschirm mal großzügig gerechnet.
Das Stahlband ist das selbe, das Gehäuse, Lünette, Glas, Inlay, Krone dürften Baugleich sein.
Was anders ist sind Zifferblatt, Zeiger und Werk zusätzliches Lederband andere Box und ein toller Regenschirm aber die kosten keine 770€ Aufpreis. Sorry da fühl ich mich als Kunde doch .........!!!

Vielleicht kann mir das einer erklären ?

1450.-€. (999.-€ im BF) STEINHART Ocean 2 Premium Black | Taucheruhr bis 30 ATM

680.-€ Steinhart Watches Ocean 2 Premium Black | Diver Watche 30 ATM
Sehe ich auch so!
Endpreis 700 +\- wäre gut gewesen.
So nicht nachvollziehbar

osborne

osborne

Bin ja nun nicht der oberste Steinhartfan, aber 2. Zeitzone ist eigentlich überall teurer. Was soll er machen, zum Preis der 3 Zeiger anbieten und jeder sagt die ist ja zu teuer, die GMT kostet auch nicht mehr.

Mir ist es aber auch egal, die Uhr tut nichts für mich, ist halt ne Uhr. Kommen nicht wirklich Emotionen bei.

Grüße Frank

S

schallhoerer

2. Zeitzone hat er doch bereits für ~ 500€ im Portfolio.

Fat Boy

Fat Boy

Tja liebe Leut, ich denke auch das diese Uhr den Preisrahmen deutlich sprengt. Insbesondere wenn man sich die sonstige Preisgestaltung vom Günter anschaut. Es wird aber wie meistens genug Leute geben, die dafür sorgen das alle 190 Stk. in Kürze ausverkauft sein werden. Ich bin nicht dabei. Beste Grüße an Euch, Andreas.

Jannemann

Jannemann

Die Uhr ist voller Widersprüchlichkeiten. Man sollte sie eventuell allein deshalb bestellen.

Auf dem ZB werden 48h Gangreserve angegeben, auf dem Bild der Rückseite hier im Faden auch. Auf der Steinhart-Seite sind es auf dem ZB auch 48h, aber auf der Gehäuserückseite 42h.

Irgendwas passt da doch nicht.

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...