Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Worauf genau denn bitte? Selbst bei der teuersten Anschaffung meines Lebens habe ich ausgehandelt nie mehr als mit 10% in Vorleistung zu treten...
paysdoufs

paysdoufs

BeitrÀge
6.953
Ein halbes Jahr Wartezeit mit 50% Vorkasse😅 Find ich jetzt nicht so schlimm... Da wartet man andernorts fĂŒr Allerweltsware deutlich lĂ€nger.
Worauf genau denn bitte? Selbst bei der teuersten Anschaffung meines Lebens habe ich ausgehandelt nie mehr als mit 10% in Vorleistung zu treten, aber dafĂŒr nach jeder abschnittsweisen Inrechnungsstellung einer erbrachten Leistung innert Tagen zu bezahlen. Und selbst da bin ich von einem „serial Pleitier“ noch besch
 worden.

V.a.: Irgendwann sollte die Kasse bei MING doch auch einmal so voll sein, dass man ein neues Projekt aus eigenen Mitteln vorfinanzieren kann, oder? :hmm:

paysdoufs

paysdoufs

BeitrÀge
6.953
Ist die neu?

Moritz Grossmann
„Backpage Blue Platinum“
60‘500 EUR
1637607994280.jpeg
1637608071050.jpeg

J

jimjoe

BeitrÀge
618
Technisch faszinierend aber mit Eleganz hat das nichts mehr zu tun. FĂŒr MĂ€nner eher ...

MartlRS

MartlRS

BeitrÀge
5.489
Worauf genau denn bitte? Selbst bei der teuersten Anschaffung meines Lebens habe ich ausgehandelt nie mehr als mit 10% in Vorleistung zu treten, aber dafĂŒr nach jeder abschnittsweisen Inrechnungsstellung einer erbrachten Leistung innert Tagen zu bezahlen. Und selbst da bin ich von einem „serial Pleitier“ noch besch
 worden.

V.a.: Irgendwann sollte die Kasse bei MING doch auch einmal so voll sein, dass man ein neues Projekt aus eigenen Mitteln vorfinanzieren kann, oder? :hmm:
Letzteres unterstreiche ich. Glaube aber man will nur nicht.
Das erste ging primÀr wegen der Wartezeit gegen gewisse Marken und deren mehrjÀhrige Wartelisten;-)

ominus

ominus

BeitrÀge
9.314
GefÀllt mir ebenfalls sehr gut.
Auf den Bildern sehen die Uhren auch sehr wertig und gut verarbeitet aus.

Spitfire73

Spitfire73

BeitrÀge
21.334
V.a.: Irgendwann sollte die Kasse bei MING doch auch einmal so voll sein, dass man ein neues Projekt aus eigenen Mitteln vorfinanzieren kann, oder?
Nö, wozu? Kunden mit hoher Anzahlung entlasten die eigenen Finanzierungsaufwendungen in doppelter Hinsicht und sind im Regelfall sichere KĂ€ufer und keine wankelmĂŒtigen Gutfinder, die den Bestellknopf dann doch nicht finden wenn fertig produziert ist. Also weniger Absatzrisiko und mehr Planungssicherheit. Selbst mit randvollen Kassen gibt es aus Mings Sicht doch nichts Besseres, als sich möglichst frĂŒh möglichst viel vom Kaufpreis zu sichern. Zumal wenn die Leute das mitmachen.

Gruß
Helmut

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

Neue Uhr: H2O Kalmar 2 Deep Diver Titandamast/Black Sunburst Dial: Habe die Uhr gerade auf der H2O HP gesehen. Verkaufsstart steht wohl demnÀchst bevor. Quelle: SOLD OUT! H2O KALMAR 2 DEEP DIVER TITANDAMAST /...
Neue Uhr: AQUASTAR DEEPSTAR II: AQUASTAR DEEPSTAR II in BLAU // GRAU // SCHWARZ DIAL: 3 dial colors available: Steel grey, vintage black and blue ray Applied stainless...
Neue Uhr: Obris Morgan Port: Watch Case 316L Stainless Steel 120 click Uni-directional Bezel Bezel 42.20mm Watch Case 39.00mm X 48.00mm 20.00mm Lug Width 11.40mm thickness...
Zenith Defy Extreme Desert Edition: Technical specifications – Zenith Defy Extreme Desert Edition Case: 45mm diameter x 15.40mm height - titanium case, brushed with polished accents...
Neue Uhr: Zelos Mako V3 300m Titanium und Timaskus: Der Release-Kalender von Zelos und Elshan geht weiter. Da der letzte Mako V3-Thread eher zum Foto-Thema geworden ist, bin ich mal so frei einen...
Oben