Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Oh :shock: Das habe ich in der Tat nicht erkannt! Damit ist die Uhr für mich nichts! :hmm: Schade, warum macht man sowas? Wirkt auf mich dann...
hovi

hovi

Oh :shock: Das habe ich in der Tat nicht erkannt!
Damit ist die Uhr für mich nichts! :hmm:

Schade, warum macht man sowas? Wirkt auf mich dann wieder lieblos/billig.:-(

blacksun

blacksun

Langweiliges Design. 1000 Mal gesehen. Für mich damit nix.

Wird aber bestimmt Liebhaber finden. Da mache ich mir keine Sorgen.

P

paysdoufs

2k für eine Uhr - dem Look nach - aus dem Chinabaukasten. Eher was für Kickstarter. 45mm bei so einem leeren Zifferblatt macht genauso wenig Sinn wie die 19mm Bandanstöße.
Sehe ich ähnlich. Quasi ein „Bauhaus-Diver” :face:

Die Größe halte bei einem derart leeren ZB übrigens auch nicht für übermäßig glücklich gewählt...

Mastersea

Mastersea

Oh :shock: Das habe ich in der Tat nicht erkannt!
Damit ist die Uhr für mich nichts! :hmm:

Schade, warum macht man sowas? Wirkt auf mich dann wieder lieblos/billig.:-(
Haben andere Uhren von Union nicht auch angeschraubte Gehäuseflanken oder verwechsle ich das gerade?

Ist halt ne echte Toolwatch. Kratzer an der Gehäuseflanke? Einfach abschrauben und neues Teil drauf.

Ich bin noch gespalten. Auf der einen Seite ziemlich ungewohnt, aber vielleicht macht gerade das die ansonsten ja recht schlichte Uhr zu etwas Besonderem. Da müsste man mal ein paar mehr Bilder oder am Besten einen Liveeindruck abwarten.

G

Galopperfan

Erster "Diver" von Vratislavia Conceptum (es sind Entwürfe, die Kunden sollen "abstimmen", welche Variante(n) sie bevorzugen).
Daten:
Name: Klingert 1797
Größe: 42 mm
Werk: Miyota 9015

Was mich extrem stört, ist die "Meerjungfrauen-Silhouette" auf dem ZB. Lustig auch, dass Marcin mir bei der Royal Europe erklärt hat, dass sich Uhren MIT Datum bei ihm besser verkaufen würden und die Klingert nun keins hat. Insgesamt haut mich die Uhr - in der jetzigen Form - nicht vom Hocker, auch wenn das Grunddesign ansonsten sehr stimmig ist.

2733613
2733615
2733617

Bilderquelle: Vratislavia Conceptum

Dr. Wu

Dr. Wu

Dann soll er gleich mal die Gehäuse schrumpfen und ein Datum verbauen! :-)

JerryLewis

JerryLewis

SUBMERSIBLE - 42MM
PAM01055 limitiert auf 500 Stück
900er Movement
ID0080_PAM01055.jpg.transform.strip_component_image_700_2x.jpeg

Warum man da wieder eine 42mm Uhr bringt und nicht mal was im Bereich 44 bis 45 mm verstehe ich nicht. Das wäre längst überfällig.
Ansonsten sieht sie gefällig aus, aber der Preis ist m. M. n. zu hoch.

911er

911er

.... sieht echt cool aus in der Farb-Kombi !!!

FireFighterGt

FireFighterGt

Panerai mit 42mm? Panerai hat doch mt übergroßen im Hochpreissegment Uhren angefangen. Für Panerai sind diese 45mm, was für andere Hersteller 40mm sind

subdiver

subdiver

Als Taucheruhr nicht zu gebrauchen, aber hübsch.

20fingers

20fingers

Preis zu hoch-was kostet die denn? 9000er Automatik Werk nehme ich mal an

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Keine Quellenangaben, keine weitere Infos, daher verschoben ins den Teaser Thread.

Mastersea

Mastersea

Der Diver macht auf jeden Fall deutlich mehr her als es die Render erwarten ließen, finde ich. Sieht doch gut aus.
Der blaue Chrono ist ebenfalls schick.

Dr. Wu

Dr. Wu

Ich finde,die waren auch schon mal mutiger.

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...