Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; War ja klar,wieder so groß. :-(
hushhush

hushhush

2k für eine Uhr - dem Look nach - aus dem Chinabaukasten. Eher was für Kickstarter. 45mm bei so einem leeren Zifferblatt macht genauso wenig Sinn wie die 19mm Bandanstöße.

kimbertom

kimbertom

Nach dem einen Bild und den genannten Daten nichts Besonderes. Gar nichts.

INOX

INOX

Springt mich jetzt nicht gerade an und weisse Datumsscheibe können andere auch besser.
Vieleicht gibt es ja auch noch eine kleinere Variante mit ~39-41mm. Darauf würde ich auch einen näheren Blick werfen.

INOX

INOX

2k für eine Uhr - dem Look nach - aus dem Chinabaukasten. Eher was für Kickstarter. 45mm bei so einem leeren Zifferblatt macht genauso wenig Sinn wie die 19mm Bandanstöße.
Das können die Kickstarter vom Design aber besser und die haben dann auch eine schwarze Datumsscheibe.... ;)

I

izec

Bei 40mm würde ich darüber nachdenken. Konkurrent zur Oris Aquis Date

msX99

msX99

Nette Uhr. Dadurch aber gleichzeitig auch - ihr wisst ja - der kleine Bruder von... ;-) Ernsthaft: Ja geht. Stimmiges aber auch langweiliges Design, etwas deplatzierte Krone (für einen Diver) und mit 45mm viel zu groß. Sicherlich toll verarbeitet, aber einfach zu 0815. Der Vergleich mit Kickstarter ist daher durchaus angebracht.

P

p09u

Schöner minimalistischer Diver mit klarem Design. Gefällt mir ganz gut. Die Daten überzeugen auch. Der Preis wird sich bei den üblichen Verdächtigen um die 1,5k einpendeln. Passt schon würde ich sagen. Aber eines geht gar nicht: kein Stahlband!

hovi

hovi

Mich erinnert sie eher an die Sinn 104.

Der Vergleich mit einem Kickstarter hinkt meines Erachtens. Weder werden diese auch nur annähernd an die Qualität kommen, noch haben diese einen Namen. Gerade letzteres läßt sich jeder Hersteller bezahlen.

Glashütte scheint die Diverzeit eingeläutet zu haben. Erst vor kurzem habe ich den Diver von GO bewundert.

Lorenzo77

Lorenzo77

Die Schriftart finde ich fragwürdig. Dachte gerade auf den ersten Blick auf dem Zifferblatt würde 'Zoom' stehen.

hushhush

hushhush

Die 200m die hilflos auf dem leeren ZB platziert sind, hätte man auch besser lösen können.

hovi

hovi

Verstehe ich nicht. Diese Angabe steht in 99% aller Fälle an dieser Stelle.

Generell, endlich mal ein ZB, welches nicht mit Schrift in vier Zeilen überladen wird.
Mir gefällt diese Klarheit sehr gut. Ich hoffe, dass man auch ein Stahlband nachkaufen kann. Oder noch besser eine Variante kommt, an der das Stahlband gleich montiert ist.

Automatix

Automatix

Die in 36-39mm und das wäre eine schöne Uhr für meine Frau, mit Perlmuttziffernblatt wäre sie dann perfekt. ;-)

L

Lindbergh

Gesperrt
Schöne Uhr. Was soll man bei Divern auch noch neues kreiren? Leider etwas groß.

Gruß Andres

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...