Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Lieber Daniel, ich schätze Deine direkte Art, das weißt Du sowieso, aber hier zitierst Du nicht richtig ;-) Ich habe klar geschrieben, „für Lange...
Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
1.322
Ort
Badnerland
Die hier gezeigte Uhr als "Quantensprung" zu bezeichnen ist wohl die Übertreibung des noch recht jungen Jahrhunderts. ;-)

Aus diesem Quartett geht die hier gezeigte Uhr nur so lange als Siegerin hervor, bis jemand auf die Idee kommt, sie mit den beiden echten Referenzen dieser Klasse zu vergleichen und nicht mit irgendwelchen Hinterbänklern, die auf der Erfolgswelle der erstgenannten mitschwimmen. ;-) Die Piaget Polo ist wahrlich nicht DIE Referenz, wenn es um begehrenswerte Stahlsportlerinnen geht.

Gruß
Lieber Daniel,

ich schätze Deine direkte Art, das weißt Du sowieso, aber hier zitierst Du nicht
richtig ;-)
Ich habe klar geschrieben, „für Lange Verhältnisse ein Quantensprung„, und was ich mit der Piaget sagen wollte ist, dass Lange weiterhin an seiner DNA hält und keine Genta
Design-Kopie auf den Markt geworfen hat :super:
Ich bin überzeugt, dass die Uhr Ihre Abnehmer finden wird und bin mir auch ziemlich sicher, dass hier kein „Angriff“ auf die Hype Nautilus und Royal Oak geplant war, lediglich eine robustere Stahluhr für die Lange Kundschaft zu bringen, da diese sich das schon länger gewünscht hat :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
I.v.e

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
3.840
Ort
#wirbleibenzuhause
Ich bin überzeugt, dass die Uhr Ihre Abnehmer finden wird und bin mir auch ziemlich sicher, dass hier kein „Angriff“ auf die Hype Nautilus und Royal Oak geplant war, lediglich eine robustere Stahluhr für die Lange Kundschaft zu bringen, da diese sich das schon länger gewünscht hat :-)
Genau so wurde es auch im Video erklärt, es sollte von vornherein eine eigene Designsprache von Lange werden, ohne jegliche Designanleihen von Genta. Ich finde es absolut konsequent umgesetzt und wie immer Geschmackssache.
 
Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
541
Ort
Diaspora
Was gefällt: Die sichtbare Qualität der Verarbeitung, das Werk wie immer ein Traum zum anschauen,
gut gewählte größe und mit einer Höhe von knapp über 11mm sicherlich gut am Arm.

Dieser Übergang Band - Drücker, wie Andere schon angemerckt haben, naja. Finde auch dass eine Zentralsekunde besser
gewesen wäre. Wirken nur für mich die abgeschnittenen Indizes irgendwie schief?

Das Stahlband sieht gut aus aber leider auch nicht mehr.

Bei dem getriebenen Aufwand bleibt nur die Frage: Wozu das Ganze in Stahl?!
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
13.555
Ort
Spinalonga
Wenn man RO und Nautilus hat könnte man, muss aber nicht.
Das Blatt ist mit der kleinen Sekunde und der freundlichen Anordnung des Datum fein.
Werk top und mal eine die ich auch mit Blatt nach oben tragen würde.
Den Preis finde ich preiswert denn in DM Zeiten gabs die L1 für gleiches Geld.
Die Sportliche passt ins ALS Programm und so was schwebte mir auch vor.

Naja warte ich halt noch 10 Jahre auf die erste LCD für 40k.
 
Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
541
Ort
Diaspora
Die Sache mit dem Teasern geht wohl immer öfters nach hinten los.

Seiko 5 Sports hier im Forum

Bilder und Videos der ALange

Artisans die mit wagen Anspielungen teasern, Kommentare welche das Angekündigte tage vorher treffend beschreiben werden gelöscht

Artisans teasern ihre Neue und kündigen eine Vorstellung um 14h an und bei Monochromewatches Stunden vorher schon zu sehen

Menschen aus dem Marketing sind berüchtigt unnötige Arbeit, Aufwand, Kosten zu generieren! :face:
 
Libertarian

Libertarian

Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
1.615
Ort
Rhein-Main
Menschen aus dem Marketing sind berüchtigt unnötige Arbeit, Aufwand, Kosten zu generieren! :face:
Ganz genau, und die Kunden finanzieren sich das Theater, das Schauspiel selbst, ungefragt, über den Preis.

Im Richemont-Konzern höre ich sie heute dreckig lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pausini

Pausini

Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
905
Drehen die bei AP nun völlig durch? :hmm:
 
G

goldencolt

Gast
Ich finds gut, dass man offensichtlich sehschwache Designer einstellt!
 
D

DrBest108

Dabei seit
14.03.2018
Beiträge
42
Gerade eben auf der Homepage eines großen deutschen Online-Juweliers mit Youtubechannel entdeckt:
Ab November soll es wohl einen Diver von Union Glashütte in der Belisar Linie geben.

union diver.PNG

60h Gangreserve, 3,5hz
Saphirglaslünette und Sichtboden
45mm Gehäusedurchmesser bei 12,1mm Höhe und 21mm Bandanstoß
kommt wohl mit Leder und Kautschukband, Stahlband gibts keins..
Preis 1980€

Ich persönlich weiß noch nicht wirklich, ob mir dieser etwas sehr aufgeräumte Look gefällt, aber Union hat normalerweise ja eine seht gute Verarbeitung und schön gemachte ETA Werke. Zudem ist mir Union als Marke sympathisch.

was meint ihr?
 
Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

  • Teaser und Instagramm im News Bereich

    Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

    Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

    Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

    Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

    Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...
  • Ähnliche Themen

    • Teaser und Instagramm im News Bereich

      Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
    • Rolex Teaser Baselworld 2019

      Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
    • Tudor Teaser Baselworld 2019

      Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
    • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

      Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
    • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

      Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...
    Oben