Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Coole Farbe finde ich.
aw68

aw68

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
904
Ort
München
Coole Farbe finde ich. BED0CC58-3C84-4362-903F-7C6BD66DC8A3.png
 
dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
1.704
Die GF300 mit blauem Sunburst-Dial ist nun auch auf der ZRC-Website aufgetaucht: ZRC 1904 | La vie est aventures

Nach Anfrage bei ZRC wird eine Verfügbarkeit ab dem 20. August gegeben sein ...

Die Uhr in blau / gelb ist echt hot 🔥 🥳 Knaller Sommer Urlaubs Uhr

Aber 19,50mm Höhe ??? Ist das n Druckfehler ? :shock:

Unbenannt.png

Edir: Ok, die 3000m gerade erst wahrgenommen :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
gnampf

gnampf

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.590
Ja, das ist der Tiefseebrummer zum Marianengraben schnorcheln.
Für uns Badewannenplantscher reicht die 300er mit 13,85mm aus :)

Sehe grad', dass ZRC bis exakt zum 20.8. Ferien hat, dann schauen wird mal in der Nachsaison, was tatsächlich in der Auslage liegt 8-)
 
Maxyyy

Maxyyy

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
708
Geil! Bis auf das Band…
Für das Geld würd ich scho ne Faltschließe erwarten..
 
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
7.841
Ort
Rheinland
Ich hatte die Uhr letzte Woche Freitag am Arm mit Kautschuk samt Faltschließe. Ist wie bei Omega z. B. also täuscht das Foto...
 
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
7.841
Ort
Rheinland
Hab meinen Beitrag noch ergänzt. Das Foto täuscht also und lt. Beschreibung ist es auch ganz klar eine Faltschließe. Schau mal bei Rüschenbeck im Store da hatte ich die im Newsletter...
 
Maxyyy

Maxyyy

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
708
Hab meinen Beitrag noch ergänzt. Das Foto täuscht also und lt. Beschreibung ist es auch ganz klar eine Faltschließe. Schau mal bei Rüschenbeck im Store da hatte ich die im Newsletter...
Ich werd mal kucken, jo.
Aber das wäre ein besch…eidenes Foto dann.😁
 
Maxyyy

Maxyyy

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
708
Bei Rüschenbeck sieht mans ned.
In der Beschreibung steht allerdings Faltschließe.
Bin aber ned ganz überzeugt.
 
I

ince

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
384
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man da einen Schritt zurück auf die Dornschließe machen würde.
Die 36er hat eine Faltschließe am Gummi und die B01 in Gold auch.

Eventuell war zum Fotoshooting noch keine da und man musste sich irgendwas einfallen lassen, wobei das auch ein bisschen komisch wirkt.
 
Tobi Montana

Tobi Montana

Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
1.547
Ort
Düren
Ist definitiv eine Faltschließe. Ist ziemlich genau die wie bei den Breitlinglederbändern. Die Renderings sind Falsch, gab da eh Probleme im Vorfeld, die Uhr sollte eigentlich auch früher Vorgestellt werden. Glaub wir haben die auch schon seit 2 oder 3 Wochen.
 
K

kashoggi

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
105
Die ist zwar schon ausverkauft, aber wird sonst nirgends diskutiert.
Da ich das Video interessant fand, poste ich es mal hier.

 
C

ChronoChg

Dabei seit
14.05.2018
Beiträge
88
Omega zeigt auf Insta eine spezielle Variante der Speedmaster für die "Blue origin"-Mission. Wenn man aber auf den Link klickt, wird man zur "normalen" Speedy weitergeleitet. Scheint also nur ein Spezial band zu sein...

Quelle Bild: Instagram von Omega
 

Anhänge

  • Screenshot_20210722-074505_Instagram.jpg
    Screenshot_20210722-074505_Instagram.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 32
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
5.970
Neue LE bei HRC. 50 Stück zum 50 Geburtstag des Besitzers der Bijouterie Clouzeau. Da aber alle wohl schon „pré-reservé“ sind, mache ich mir mal nicht die Mühe des Übersetzens…
1627038298777.jpeg
1627038312107.jpeg
Je suis particulièrement heureux de vous présenter les visuels de la ZRC BY Stef qui sera limitée et numérotée à 50 exemplaires pour le monde. La 00 sera pour le musée ZRC et la 50 pour ma pomme ( 50 montres pour mes 50 ans le 31 juillet 2021).
Je dois recevoir le proto normalement debut août. Je vous tiens au courant quand je l'ai avec quelques photos.
Caracteristiques de la montre : Boitier et couronne micro-billés comme la North Adventure ou Militaria 40.5mm avec vis triangles, lunette DLC bleue marine comme la bronze, cadran bleu noir degradé dans l esprit de la GF3000 titane, verre saphir 3mm, sera etanche 1000m.
Sera livrée dans coffret valise avec une loupe gravée ZRC By Stef et un 2eme bracelet rubber bleu roi ( comme la GF3000 Titane).
J'ai donné la possibilité samedi à 13h25 sur le groupe dédié Le Zrc Watch Club de réserver en avant première . 45 montres ont été réservées sur ce groupe en moins de 48h ! Pour les réservations, merci de venir sur le groupe Facebook " Le Zrc Watch Club" . Je ferai une liste de suppléants au cas ou il y aurait des désistements.
 
Radiopirat

Radiopirat

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.316
„Ich freue mich besonders, die Visuals des ZRC BY Stef zu präsentieren, die auf 50 Stück weltweit limitiert und nummeriert sein werden. Die "00" wird für das ZRC-Museum sein und die "50" für meinen Purzeltag (50 Uhren für meinen 50. Geburtstag am 31. Juli 2021).

Ich sollte den Prototyp Anfang August erhalten. Ich werde es euch mit einigen Bildern wissen lassen.
Eigenschaften der Uhr : Mit Micro-Perlen „sand“gestrahltes Gehäuse und Krone wie die North Adventure oder Militaria, 40,5 mm, mit Dreiecks-Schrauben, marineblauer DLC-Lünette wie die Bronze, blau-schwarzes Zifferblatt im Geiste der GF3000 Titan aufgebaut, 3 mm Saphirglas, wasserdicht 1000m. Sie wird in einem Koffer mit einem Vergrößerungsglas mit Gravur "ZRC By Stef" und einem 2. königsblauen Kautschukband (wie die GF3000 Titanium) geliefert.

Ich gab die Möglichkeit, am Samstag um 13:25 Uhr auf der dedizierten Gruppe "The Zrc Watch Club" in der Vorschau zu reservieren. 45 Uhren sind in weniger als 48h in dieser Gruppe gebucht worden! Für Reservierungen bitte zur Facebook-Gruppe "Le Zrc Watch Club". Ich werde eine Liste mit Ersatzteilnehmern erstellen, falls es zu Ausfällen kommt.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Zelos Mako V3 300m Titanium und Timaskus: Der Release-Kalender von Zelos und Elshan geht weiter. Da der letzte Mako V3-Thread eher zum Foto-Thema geworden ist, bin ich mal so frei einen...
Neue Uhr: Crafter Blue Hyperion Ocean Chronograph: The case measures 42×16.9mm and has a lug width of 20mm. The solid case back with an engraving of a globe is also screwed in. By doing so the...
Neue Uhr: Urwerk UR-100V P.02: Urwerk's UR-100V P.02 wristwatch was inspired by the instruments on space shuttle Enterprise's flight deck, as shown on display at the Intrepid...
Steinhart Nav B-Uhr 42 A/ B-Type special "OLKO edition": Es gibt die Steinhart Nav B-Uhr 42 special "OLKO edition" jetzt in schwarz oder braun jeweils als Typ A oder B. Die 42mm gab es bislang nur aus...
Neue Uhr: Tag Heuer Connected x Super Mario Limited Edition: Full Specifications: TAG Heuer Connected x Super Mario Limited Edition Reference SBG8A13.BT6247 Digital content: TAG Heuer Connected...
Oben