Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Zum Steinhart Teaser Ev eine Zenith Hommage?
I

IchausZH

High-Quality-JPG-SBG8A13.EB0238_STILLLIFE_2_16-9-e1626135219646.jpg
Wieder etwas Geld gespart, es wurde tatsächlich eine "Connected" (2'150$, limitiert auf 2'000 Stück, 45mm Durchmesser).

(Bild von: INTRODUCING: The TAG Heuer Connected x Super Mario Limited Edition)

Z

ZeroKelvin

Finde ich tatsächlich ganz witzig. Aber kaufen würde ich es nicht

S

Stormtrooper

Ich rate Mal bei Steinhart mit, auch wenn es unwahrscheinlich ist: Farbige Umrandung einer kleinen Sekunde wäre cool.
An Totis glaube ich aber auch eher.

thor72

thor72

Anhang anzeigen 3867973
Wieder etwas Geld gespart, es wurde tatsächlich eine "Connected" (2'150$, limitiert auf 2'000 Stück, 45mm Durchmesser).

(Bild von: INTRODUCING: The TAG Heuer Connected x Super Mario Limited Edition)
Guten Morgen,
bisher lösen smartwatches bei mir keinen echten Kauf-mich-Reflex aus. Das bleibt auch bei dieser Connected so. Ich bin halt ein "Mechanic". 8-) Ansonsten finde ich schon, dass es sich um eine witzige Uhr handelt, die Ihre Zielgruppe findet. Die sehe ich auch schon am Arm eines skateboardfahrenden Protagonisten im nächsten "Nerd-rettet-die-Welt-Blockbuster. 😄

Patrik Pacard

Patrik Pacard

Sind doch Zahlen auf dem ZB: 200 / 666 und gerade die 24. Da gibt’s dann sogar 31 Tage ne andere Zahl. :klatsch::confused:

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Zelos Mako V3 300m Titanium und Timaskus: Der Release-Kalender von Zelos und Elshan geht weiter. Da der letzte Mako V3-Thread eher zum Foto-Thema geworden ist, bin ich mal so frei einen...
Neue Uhr: Crafter Blue Hyperion Ocean Chronograph: The case measures 42×16.9mm and has a lug width of 20mm. The solid case back with an engraving of a globe is also screwed in. By doing so the...
Neue Uhr: Urwerk UR-100V P.02: Urwerk's UR-100V P.02 wristwatch was inspired by the instruments on space shuttle Enterprise's flight deck, as shown on display at the Intrepid...
Steinhart Nav B-Uhr 42 A/ B-Type special "OLKO edition": Es gibt die Steinhart Nav B-Uhr 42 special "OLKO edition" jetzt in schwarz oder braun jeweils als Typ A oder B. Die 42mm gab es bislang nur aus...
Neue Uhr: Tag Heuer Connected x Super Mario Limited Edition: Full Specifications: TAG Heuer Connected x Super Mario Limited Edition Reference SBG8A13.BT6247 Digital content: TAG Heuer Connected...
Oben