Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Leider nichts wirklich Prickelndes: Ansonsten einfach immer mal wieder in die neuesten Beiträge in diesem Faden hier schauen: Résurrection ZRC...
P

paysdoufs

Falls Dir Bilder, weitere Infos über den Weg laufen, freu ich mich über weitere ZRC-Beiträge von dir (sonst natürlich auch :face:) :super:
Leider nichts wirklich Prickelndes:
1623367101479.jpeg
Ansonsten einfach immer mal wieder in die neuesten Beiträge in diesem Faden hier schauen:
Résurrection ZRC Grands Fonds - tome 2

I

IchausZH

Ich sehe da keine Ankündigung auf der Tudor-Seite. Vielleicht weil ich in der Schweiz bin und Tudor keine Boutique in der Schweiz hat?

Wenn es nicht zu aufwändig ist, könntest Du noch ein Bild hier posten ;-).

emde

emde

Ich komme (auf der TUDOR Seite) auch nicht zu dem im RLX Forum gezeigten Bild mit dem Countdown. Der Link mit ".../reveal" wird bei mir direkt auf ".../black-bay-ceramic" weitergeleitet

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

Neue Uhr: U-Boat - DARKMOON 44MM New Colors + überarbeitet: Es gibt neue DARKMOON Modelle: Neue Farben, jeweils SS und BLACK IP: Spezifikationen: MOVEMENT: the Swiss precision of the Ronda 712.3...
Neue Uhr: Zelos Mirage 8 Days: Zelos macht weiter mit dem straffen Zeitplan für dieses Jahr. Nach der neuen Hammerhead und dem großen Badge, diesmal wohl eine Uhr, die alleine...
Memorigin Watch Tourbillon Iron Man Collector Limited Edition Marvel The Avengers: Eingefleischte Marvel Fans aufgepasst: Specification Model No: MV 0423 Watch diameter: approx. 43 mm Watch thickness: approx. 13 mm At least 155...
Seiko Prospex 1986 Quartz Diver’s 35th Anniversary Limited Edition S23635J1: Watch specifications MODEL Prospex 1986 Quartz Diver’s 35th Anniversary Limited Edition REFERENCE S23635J1 DIAL Gradient dark blue CASE MATERIAL...
Grand Seiko Sports Spring Drive Chronograph GMT SBGC240: Das nächste Jubiläumsmodell. Technische Daten Case: 43.8mm diameter x 16.1mm height - stainless steel case, polished and brushed - 18k yellow...
Oben