Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Da bin ich gespannt. Das sieht tatsächlich nach einer neuen Modellreihe aus, obwohl ich es mir nicht so recht vorstellen kann.

plarmium

'nen echten Diver? Also nicht die Tangente a bisserl auf robust wie bei der Ahoi, sondern so ein richtiger mit Drehring und so weiter. Fehlt eindeutig im Portfollio von Nomos
Daran dachte ich auch sofort. Eigentlich denke ich das bei Nomos vor jeder Neuankünfigung.

I.v.e

Neuer Americas Cup Chrono:

57F586BE-5100-4D33-B3D2-A7C3E7D634CD.jpeg
Quelle: YouTube

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Venz

Ich will die Kristall- Schale! Da kann ich immer das Kleingeld reinwerfen. Und auf eine ETNZ- Seamaster sparen. 😂

Uhren_Freund

Wahrscheinlich dann aber nicht in der Originalgröße von 39mm, so wie in den Neunzigern.
Würde ich zumindest vermuten.

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Wolbrook Skindiver: Die kleine französische Firma Wolbrook hat mal wieder eine interessante neue Uhr rausgebracht. Beim Namen bin ich nicht ganz schlau geworden...
Neue Uhr: Ace x NOMOS Club Campus 38, limitiert auf 50 Exemplare: For our latest limited edition NOMOS, we've teamed up with @NomiesForLife. We are proud to introduce the Ace x NOMOS Club Campus 38...
Grand Seiko Sports Spring Drive Chronograph GMT SBGC240: Das nächste Jubiläumsmodell. Technische Daten Case: 43.8mm diameter x 16.1mm height - stainless steel case, polished and brushed - 18k yellow...
Bulgari Octo Roma Carillon Tourbillon, With Chimes Of Westminster: Technische Daten Case, 44mm, DLC-coated titanium with matte finish; openworked titanium middle case; white-gold crown with black ceramic insert...
[Erledigt] Grand Seiko SBGX097 Teal dial: Hallo UhrForum, For sale i have my not so often seen Grand Seiko SBGX097 (Teal dial) The watch is from 2017 the watch specs are, Case diameter...
Oben