Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Am Dienstag kommt was Neues von Nomos. Stand gerade im Newsletter.

vlkr

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
146
Ort
Südbayern / Oberland
44658E0E-6617-42E9-B8C8-D2A46C6C5197.jpg
 

Gran2rismo

Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
466
Lederetui statt Holzbox - mit viel Fantasie kann man da vielleicht eine Sportuhr herbei spekulieren. Da ist bei Nomos ja noch Luft nach oben.
 

Mr. Venz

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
3.773
Da muss ich ein Löbchen aussprechen. Jede einzelne Version sieht stimmig aus. Obwohl das nicht mein Typ Uhr ist.
 

Hdbo

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
242
Ort
Hamburg
Ich finde auch daß die GMT ne volle Punktlandung sind. Sehr harmonische Farbkombinationen, GMT passt zur Idee der Uhr, ein perfekter Allrounder zu allen Gelegenheiten.
 

kecsmade

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
1.121
Ort
Düsseldorf
Ich lasse mich gerne von Live-Bildern vom Gegenteil überzeugen aber für mich sehen die Uhren, bis auf die Schwarze und evtl. die Grüne, bzgl. Farbwahl nicht besonders gelungen aus. Die Datumsanzeige ist eine Katastrophe.
 

Bob Falfa

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
793
Ort
Mainz
Hätten die eine normale Datumsanzeige und auch nicht diese völlig wahllos platzierte (und in meinen Augen auch unnötige) Gangreserveanzeige, würde ich mich jetzt ärgern, die normale schon gekauft zu haben.
So freue ich mich an einer Uhr, die genug Platz auf dem Zifferblatt hat, damit die wunderbare Struktur auch wirken kann...
 

HarleyFXR

Dabei seit
27.03.2019
Beiträge
27
Ort
Dreiländereck
Mist, das passt jetzt gar nicht in meine Planung, ich hatte doch schon alle Zugänge für dieses Jahr geplant;)
Aber anderseits habe ich die ganze Zeit gehofft, dass Seiko eine neue GMT ohne Kinetic und unterhalb der Spring Drive rausbringt. Bin mal sehr gespannt auf Größe und Preis.
 
Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Wolbrook Skindiver: Die kleine französische Firma Wolbrook hat mal wieder eine interessante neue Uhr rausgebracht. Beim Namen bin ich nicht ganz schlau geworden...
Neue Uhr: Ace x NOMOS Club Campus 38, limitiert auf 50 Exemplare: For our latest limited edition NOMOS, we've teamed up with @NomiesForLife. We are proud to introduce the Ace x NOMOS Club Campus 38...
Grand Seiko Sports Spring Drive Chronograph GMT SBGC240: Das nächste Jubiläumsmodell. Technische Daten Case: 43.8mm diameter x 16.1mm height - stainless steel case, polished and brushed - 18k yellow...
Bulgari Octo Roma Carillon Tourbillon, With Chimes Of Westminster: Technische Daten Case, 44mm, DLC-coated titanium with matte finish; openworked titanium middle case; white-gold crown with black ceramic insert...
[Erledigt] Grand Seiko SBGX097 Teal dial: Hallo UhrForum, For sale i have my not so often seen Grand Seiko SBGX097 (Teal dial) The watch is from 2017 the watch specs are, Case diameter...
Oben