Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Derweil findet in Singapur die Watch Art Grand Exhibition von Patek statt. Natürlich gibt es wieder einige limitierte Stück (theoretisch) zu erwerben:
PeterPan1980

PeterPan1980

Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
937
Ort
Regensburg
Ja, Wahnsinn. Mal nicht Knallgrün, sondern military style Olivgrün. Erfrischend anders, gedeckt und dennoch besonders.
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.788
Ort
HRO
Das soll grün sein? ich sehe nur grau.
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.788
Ort
HRO
Mit ganz viel gutem Willen würde ich der Uhr eine feine Nuance Militärgrün zugestehen. 8-)
 
datoni

datoni

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
917
Mir gefällt, dass sie keine weiteren bunten Details hat. Das stört mich leider bei den aktuellen in blau.
Muss ich auf jeden Fall in echt zu sehen bekommen, die Farbnuancen der AT sind immer ganz stark!
 
Nonsense

Nonsense

Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
102
Ort
Köln
@datoni: Im aktuellen Sortiment sehe ich auch keine mit bunten Farbakzenten, wie es sie ja mal bei der Pyeongchang 2018 Limited Edition gab. Oder meinst Du die teils hellblaue Schrift z.B. bei der 220.10.41.21.03.001 bzw. die hellblauen Zeiger bei der 220.10.41.21.03.002? Die würden mich tatsächlich auch ein wenig stören.

In diesem Fall hättest Du dank des ausufernden Omega-Portfolios die Möglichkeit, die 220.10.41.21.03.004 zu nehmen, wenn sie denn ein blaues Zifferblatt haben soll. Bei der ist kein weiterer Farbakzent zu finden. (Ich habe letztes Jahr die kleinere Schwester gekauft und mag sie gar nicht mehr vom Arm nehmen...)

VG
Greg
 
datoni

datoni

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
917
Die kannte ich gar nicht. Beim Konzi waren immer nur die mit blauem Zeiger und blauem Seamasterschriftzug.

Mal schauen wie die grüne in echt wirkt, an der AT schwirr ich schon seit dem Kauf meiner ersten wertigen Uhr herum.
Dürfte ja einigen hier so gehen.
 
Nonsense

Nonsense

Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
102
Ort
Köln
TAG Heuer Carrera Calibre 16 Blue (CBK2114.BA0715), limitiert auf 500 Exemplare für den japanischen Markt:

http://instagr.am/p/B3Q5SuCnKu2/
Einen schönen Sonntag
Greg

PS: Mein 100. Beitrag!🍾 Wenn ich die Schlagzahl beibehalte, schaffe ich die 1000 noch vor meinem 100. Geburtstag. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

  • Teaser und Instagramm im News Bereich

    Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

    Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

    Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

    Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

    Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...
  • Ähnliche Themen

    • Teaser und Instagramm im News Bereich

      Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
    • Rolex Teaser Baselworld 2019

      Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
    • Tudor Teaser Baselworld 2019

      Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
    • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

      Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
    • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

      Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...
    Oben