Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Fotos der Code 41 Chrono Prototypen. Ganz geil.

blckmgck

Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
260
Fotos der Code 41 Chrono Prototypen. Ganz geil.


 

Mathieu

Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
746
Quick and dirty hier in den Teaserfaden, da ich leider noch keine besseren Bilder finden konnte.

SEIKO bringt in '21 analog zur zuvor gezeigten limited MM200 auch wieder eine MM in grün (SLA047).

Das die Manta Rays StO auch in schwarz kommen würden, war zu erwarten. Interessant vllt. das neue Strap.

Richtig interessant (und bitter für die Spekulanten) ist die New Alpinist SPB197, da das ZB dem der limited 199 komplett zu gleichen scheint.

IMG_20210108_195350.jpg
 

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
19.402
Danke!

Es ist tatsächlich überraschend, dass Seiko das 199er Blatt so schnell wieder bringt. Mal sehen, wie der Preis liegt.

Ansonsten aus meiner Sicht sosolala.
 

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
5.176
Ich mache mich jetzt nicht auf die Suche nach den Rendern vom letzten Jahr (und die Modos dürfen auch sehr gerne löschen), ABER...

Vom Look her gingen die Render doch in die Richtung, oder (?)
Das wären also die ersten Strandkopien einer (noch) nicht lancierten Uhr? :face:
 

Eye_of_the_staiger

Dabei seit
03.11.2020
Beiträge
45
Ort
Schwäbisch Hall
Quick and dirty hier in den Teaserfaden, da ich leider noch keine besseren Bilder finden konnte.

SEIKO bringt in '21 analog zur zuvor gezeigten limited MM200 auch wieder eine MM in grün (SLA047).

Das die Manta Rays StO auch in schwarz kommen würden, war zu erwarten. Interessant vllt. das neue Strap.

Richtig interessant (und bitter für die Spekulanten) ist die New Alpinist SPB197, da das ZB dem der limited 199 komplett zu gleichen scheint.

Anhang anzeigen 3470012

Von der SPB201 wurde auf watchuseek ein hochauflösenderes Foto veröffentlicht:

Screenshot 2021-01-10 224025.jpg

Gefällt mir aber im Vergleich zur 199 deutlich weniger. Ist dann doch etwas zu viel grau-in-grau und das Band haut mich auch nicht vom Hocker.
 

Eye_of_the_staiger

Dabei seit
03.11.2020
Beiträge
45
Ort
Schwäbisch Hall
Ich hatte mich eher auf die 197 am Stahlband bezogen. :ok:

Ja klar, bin gerade bloß über die 201 gestolpert, als ich nach der 197 gesucht habe :D
Die 197 würde mich nämlich auch mal in höherer Auflösung interessieren. Habe die 199 und vor ein paar Tagen erst das Metallarmband dazu bestellt... Das ist in Summe dann doch ein teurer Spaß nur für ein andersfarbiges ZB und den Kompassring. Um die Limitierung gehts mir da eher weniger, sie gefällt halt einfach verdammt gut. Im Endeffekt wäre die 197 genau das gewesen, was ich eigentlich möchte (noch ein braunes Leder-Armband dazu und fertig)...
 
Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Ace x NOMOS Club Campus 38, limitiert auf 50 Exemplare: For our latest limited edition NOMOS, we've teamed up with @NomiesForLife. We are proud to introduce the Ace x NOMOS Club Campus 38...
New Watch: Airain Type 20 Re-Edition: TECHNICAL DATA Model: Type 20 re-edition Reference: 421.437 Case Material: stainless steel Diameter: 39.5mm Caseback: Screwed in Crystal...
Neue Uhr: Dan Henry 1962 Gold Edition: Dan Henry bringt eine neue Version des Racing Chronographen heraus: Daten: Limited 1962 Pieces 39mm stainless steel 316L 13.5mm thickness 20mm...
Neue Uhr: Nezumi x RUF AUTOMOBILE - Voiture Limited Edition: Nezumi Stockholm bringt eine auf 200 Stück limitierte Version des Voiture Chronographs heraus: Daten: DIAL & HANDS Off-white & Green dial...
[Erledigt]

Bulova Accutron N3

[Erledigt] Bulova Accutron N3: Hello, I am selling a rare model of Bulova. The model is N3 from the 70s. The mechanism is 2313. The Accutron is different from ordinary quartz...
Oben