Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Eigentlich nich... na gut, hast ja Recht, dann kauf ich sie mir doch nicht. Schade, war soooo kurz davor :D

plarmium

Halter macht´s mal wieder. Faszinierend. Normalsterbliche und -verdienende kommen an solche Uhren leider nicht dran.

plarmium

Ja, klar, du hast recht. Es ist einfach meine ganz persönliche Abneigung gegenüber Verlaufszifferblättern, die da zum Tragen kommt.

Vincent_Rock

Ja, klar, du hast recht. Es ist einfach meine ganz persönliche Abneigung gegenüber Verlaufszifferblättern, die da zum Tragen kommt.
Ach komm, die wurden damals noch per Hand gemacht. 🙃

3464786

plarmium

Danke!
Das ist in gewisser Weise faszinierend. Die SPB187/189 ist gerade erst im Verkauf, und schon wird eine limitierte Variante nachgelegt.

TG36

Stimmt, bei den letzten Veröffentlichungen kam die limitierte Variante ja gleich parallel zu den unlimitierten.

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Ace x NOMOS Club Campus 38, limitiert auf 50 Exemplare: For our latest limited edition NOMOS, we've teamed up with @NomiesForLife. We are proud to introduce the Ace x NOMOS Club Campus 38...
New Watch: Airain Type 20 Re-Edition: TECHNICAL DATA Model: Type 20 re-edition Reference: 421.437 Case Material: stainless steel Diameter: 39.5mm Caseback: Screwed in Crystal...
Neue Uhr: Dan Henry 1962 Gold Edition: Dan Henry bringt eine neue Version des Racing Chronographen heraus: Daten: Limited 1962 Pieces 39mm stainless steel 316L 13.5mm thickness 20mm...
Neue Uhr: Nezumi x RUF AUTOMOBILE - Voiture Limited Edition: Nezumi Stockholm bringt eine auf 200 Stück limitierte Version des Voiture Chronographs heraus: Daten: DIAL & HANDS Off-white & Green dial...
[Erledigt]

Bulova Accutron N3

[Erledigt] Bulova Accutron N3: Hello, I am selling a rare model of Bulova. The model is N3 from the 70s. The mechanism is 2313. The Accutron is different from ordinary quartz...
Oben