Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Stehe immer noch auf dem Schlauch ;-(
A

Anton14

Gesperrt
Stehe immer noch auf dem Schlauch ;-(

kimbertom

kimbertom

Die grüne Super Ocean ist sehr schön...

Spitfire73

Spitfire73

Die Unterschiede an der Avenger fallen erfreulich marginal aus. Ich hatte Gravierenderes befürchtet. Die neue Super Ocean gefällt mir immer besser. Gerade in grün eine tolle Uhr. Beim Gehäusefinish wird wohl stark ins Satinierte/Gebürstete umgeschwenkt. Die hochwertig ausgeführten Hochglanzpolituren hatten ja viele immer kritisiert.

Gruß
Helmut

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Er meint das Logo mit dem geflügelten B, das verschwand ja zuletzt und ist nun wieder da.

Die Aviator 8 ist richtig schön. Ist das erste Modell der Reihe, die mir gefällt. Und die Military Avengers sehen sehr appetitlich aus. Bin auf die Preise gespannt, aber fürchte, dass man hier für 7750er Technik wieder jenseits der 5k verlangt.

B

bluewings85

Ist das Gehäuse das Selbe geblieben?

A

Anton14

Gesperrt
Aber das ist doch auf den "alten" auch druff?
Naja, nicht sooo wichtig. Aber danke

A

andreas.59

Ja, das meinte er.
Richtigerweise hätte ich wohl Schwingen schreiben sollen, da ich die Federn meinte, die die Flügel bilden.
Armschwinge – Wikipedia

Die meisten werden verstanden haben, was gemeint war. ;-)

A

Anton14

Gesperrt
Wenn das komplett ist, kann ich entspannen. Silberne Super Avenger nicht mit Ziffern, schwarze nicht mit schwarzem Blatt.
Glück gehabt .-)

Polar23

Polar23

:shock: Oh Mann...Das ist wirklich viel Text

Interessant finde ich das
Wie Sie es von der Avenger Kollektion kennen, sind die Uhren als Chronographen, als Dreizeiger-Modelle («Time only») oder mit einem 24-Stunden-GMT-Zeiger erhältlich.
Die GMT bleibt also doch erhalten. An anderer Stelle steht was von der GMT in 45mm....ob das dir einzige Grösse bleiben wird?

A

andreas.59

Na ja, wie ich es mir gedacht/befürchtet hab.
Alles interessantere wieder in großen Klötzen, der Rest 08/15. :-(

C

cash_187

die grüne SO 44 ist der Hammer !

E

El40

Das 3 Zeiger Avengergehäuse ist auf den Homepagebildern entgegen den gerenderten Bildern vollpoliert.

R

RokoIvan

Wow die Avenger 3-Zeiger sowohl als auch der Chrono sind wirklich top. In 41mm würde ich die direkt kaufen.

hushhush

hushhush

Wo ist denn das Problem? Die altbekannten "Klötze" für "echte" Männer gibt es weiterhin, und nun kommen mehr Modelle ins Sortiment, die die breite Masse bedienen, die eben keine 45 oder 48mm tragen wollen, denen zudem die nur hier im Forum künstlich hochgeschaukelte "Kontroverse" "Breitling Flügel vs Breitling B" egal ist.

Unter den vorgestellten Uhren sind welche dabei die mir ganz gut gefallen, und wiederum welche die weniger gefallen. So wie bei allen anderen Uhrenmarken eben auch.

chmoses

chmoses

Breitling finde ich gut, da ist mit Sicherheit nix dabei für mich. Da komme ich auch nicht ins Grübeln. Freut mich, dass es wenigtens eine Marke gibt, die mich nicht wirklich verleitet.

J

jeanbap

Designtechnisch alles ganz schön gemacht. Die Aviator 8 mit der schwarzen Lünette gefällt mir am besten, einzig die Retro-Lume auf den Stundenindizes finde ich etwas unpassend.

Die Avengers sind mir persönlich zwar viel zu groß, aber ich finde, in satinierter Ausführung wirken sie deutlich maskuliner und tooliger - ich hab es bei Breitling in der Vergangenheit nie verstanden, wie man sehr technisch wirkende 48mm-Klopper mit poliertem Finish verbinden kann. Polituren assoziiere ich ja eher mit Dresswatches.

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...