Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; [Sorry, bezog sich auf einen älteren Post]
wolke

wolke

Nachdem ich mir ein Exemplar gesichert habe kann ich sie ja hier auch mal erwähnen... ;-)
Es gibt wieder eine FF H3 Bund Hommage von Squale in extrem niedriger Limitierung (30 Stück). Exklusiv bei Gnomon. 41 x 48 x 12,5mm, 500m WaDi.

Zuletzt bearbeitet:
plarmium

plarmium

Diese Variante erinnert mich wegen der Lünette an Unimatic.

Wie heißt sie denn? Bei gnomonwatches habe ich sie nicht gefunden.

plarmium

plarmium

Ich nicht. Die Uhr gefällt mir, sie ist schön, keine Frage. Aber für mich wäre sie nur „eine weitere Uhr“. Da ragt für mich nichts heraus.

wolke

wolke

Ich habe seit Jahren die ersten beiden LEs der Squale Bund auf dem Gebrauchtmarkt beobachtet, aber da war kaum was zu finden, teilweise völlig überzogene Preisvorstellungen. Die erste LE mit der orangenen Lume hat mir auch nicht so gut gefallen, die zweite LE war schön, aber nur 40 Stück. Die aktuelle jetzt finde noch schöner (kein Datum und kein roter Pseudo-Aufdruck). Als Hodinkee-LE wäre die Uhr wahrscheinlich in drei Minuten ausverkauft.

Dr. Wu

Dr. Wu

Sieht langweilig aus ohne Lünettenbeschriftung,aber gestrahlt ist eh nicht meins.

DrPool

DrPool

Kennt jemand diesen Hersteller...?
Marc Deschoux stellt in der Regel nur hochwertige Neuheiten vor...:hmm:

3382623

Zuletzt bearbeitet:
HanseatHH

HanseatHH

Scheint jetzt konkreter zu werden. Rotor sieht aus wie 7750, COSC und (?) 27. November
3385353

Zuletzt bearbeitet:
exciseman

exciseman

Und das ganze superbillig am Black Friday.

P

paysdoufs

Sind die Varianten neu? Zumindest datiert der WatchTime-Artikel aus dem die Photos sind von gestern...
3385816
Ich mag übrigens Milanaise, aber hier gefällt es mir nicht wirklich...

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...