Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue Breitling Damenmodelle in Anmarsch
thehunt

thehunt

Also diese Schnellwechselstege.... das wird ja zur Manie.
Wollen die Leute das wirklich haben, ich kanns mir fast nicht vorstellen?

Wobei mir die 43 Pressage ausnehmend gut gefällt, schade das sie keine Lume hat...

zeekaa

zeekaa

Also diese Schnellwechselstege.... das wird ja zur Manie.
Wollen die Leute das wirklich haben, ich kanns mir fast nicht vorstellen?
Ich kaufe so gut wie nie gebrauchte Uhren, weil die meisten zu dämlich nicht willens sind, sauber die Bänder zu wechseln und die Hörner verhunzen. Hochwertige Schnellwechsel-Federstege bitte für alle!

WatchObsession

WatchObsession

Fast so toll wie der Hodinkee Reisewecker :lol:

H

Heinrich1984

Wie viel wollen die für diesen Wecker? Wäre ein toller Ersatz für die Ikea Wanduhr bei mir zu Hause :D.

S

Stormtrooper

Zwar keine neue Uhr, jedoch bestimmt für den ein oder anderen hier, eine tolle Neuigkeit. Entgegen der bisherigen Geschäftspolitik verkauft Nomos das Metallband Sport nun auch Einzeln:

Metallband Sport — NOMOS Glashütte
Danke für den Hinweis. Hatte vor einiger Zeit schon hier gepostet, dass man das über den Konzi beziehen kann. Nun also auch offiziell im Onlineshop.

Edit: Es gibt sogar ein Erweiterungssatz mit zusätzlichen Bandgliedern.
Und auf den folgenden Bild sieht man, dass die Schnellverstellung auch mit einer Art Schnellwechselsteg umgesetzt ist. Man braucht also offenbar keinerlei Werkzeug für die Verstellung. Das finde ich cool gelöst. Auch wenn die Info vielleicht nicht für alle neu ist, ich wusste das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
P

paysdoufs

Das ist in der Tat eine intelligente, low-tech, kaum auftragende und kostengünstig zu implementierende Lösung für eine werkzeuglose Schnellverstellung. Erstaunlich dass das nicht schon lange Schule gemacht hat...

H

Herr_Unruh

Aber braucht man das? Einmal ein Federbesteck kaufen und es geht genau so gut, wenn nicht sogar einfacher. Diese "Lösung" sieht für mir sehr "fummelig" aus.
Für die Schnellverstellung braucht man ja ohnehin nicht wirklich ein Federbesteck.
Ich finde die Umsetzung toll und auch nicht fummelig aussehend, denn ich habe im Alltag/unterwegs selten etwas geeignetes wie einen Zahnstocher in greifbarer Nähe.

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...