Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; B&R hat ja immer schon gut reingeschlagen ins Portmonee, aber das hier ist ein neues Level...Das sieht aus wie der plumpe Versuch an Uhren wie der...
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.871
Ort
Westerwald
B&R hat ja immer schon gut reingeschlagen ins Portmonee, aber das hier ist ein neues Level...Das sieht aus wie der plumpe Versuch an Uhren wie der Tank, der Santos, der RO und der Overseas was zu verdienen, in dem man von jeder Uhr ein paar Brocken sammelt zusammenquirlt, das erstbeste nimmt was rauskommt und ein möglichst hohes Pricetag dranhängt.

Sie ist mit Sicherheit gut verarbeitet, aber wenn ich im Bereich 6.000€ bleiben will, greife ich doch direkt zu Cartier und wenn ich mehr ausgeben will, hänge ich mir mit ner VC ein Stück echte HH von der Holy Trinity an den Arm...
 
Eric72

Eric72

Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
2.771
Ort
Niederrhein
Mich stört nicht das Design, das ist halt BR typisch mit ein paar neuen Akzenten. Aber der Preis.......Dann doch eher den blauen Diver, den gibt's schon für 2,5K.
 
datoni

datoni

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
904
Mit skelettiertem Blatt ganz gefällig. Aber bei dem Preis greife ich auch lieber eine Etage höher zu.
 
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
4.238
Ort
Schleswig-Holstein
Wow.
Ich bin kein Freund skelettierter Uhren und hatte daher etwas "Angst", dass mir das Endergebnis nicht gefallen würde.
Aber das sieht absolut klasse aus. Eine sehr coole moderne Skelettuhr mit einem besonderen Werk.
Das Band sieht auch richtig klasse aus.
 
G

Galopperfan

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
603
Wenn die Toleranzen am Gehäuse so großzügig sind, wie beim Band, dann Gute Nacht. So ein Bild muss die QS aufhalten, bevor es online geht.
Ist ein Ein-Mann-Betrieb, da gibts keine QS-Abteilung... ;-) Das Bild ist allerdings wirklich sehr unglücklich.
 
Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

  • Teaser und Instagramm im News Bereich

    Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

    Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

    Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

    Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

    Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...
  • Ähnliche Themen

    • Teaser und Instagramm im News Bereich

      Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
    • Rolex Teaser Baselworld 2019

      Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
    • Tudor Teaser Baselworld 2019

      Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
    • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

      Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
    • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

      Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...
    Oben