Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Von Straton kommt wohl demnächst was neues. Quelle: FB model Tourer GMT launching in a few months will confirm soon the quartz planning under...
debe68

debe68

Von Straton kommt wohl demnächst was neues. Quelle: FB

2641170

model Tourer GMT launching in a few months
will confirm soon the quartz planning under $300 and depending on the auto movement available under $650 for the Automatic
40 mm
Facebook

MartlRS

MartlRS

Mein Lieblingsindependent Ming haut mal wieder 2 neue Uhren raus. Bestellbar ab dem 19. September (und bestimmt da dann auch gleich wieder ausverkauft)
38mm mit ETA2824

300stk mit Kupfer Dial zu 1250chf

7D250BF4-B70B-4340-98A8-3036D24E79E0.jpeg

Und 125stk in DLC zu 1500chf

B34E1B3C-EE45-4EB3-AD85-1DA7DE1023D3.jpeg

Die Bilder sind der Ming Instagram Seite entliehen...

Batze73

Batze73

Sowohl der Oris als auch der Bell & Ross-Teaser sehen interessant aus. Ich bin jedenfalls gespannt!

debe68

debe68

Noch mal zu Straton auf FB: neues Bild und Kongretisierung der Preise:

2643869

Und mit grünem ZB:

DE20BCC0-19DF-4C10-932B-14FDFB3A0750.jpeg

P

paysdoufs

Ich bin definitiv zu alt um dieses Geteasere gut zu finden...

A propos der Straton: Was ist denn „Swisstech Automatic“ für ein Werk? STP-01 als GMT-Version?

Zuletzt bearbeitet:
Mastersea

Mastersea

Hm. Also irgendwie wirkt das runde Blatt in dem eckigen Gehäuse etwas befremdlich.
Gibt sich vielleicht nach gewisser Zeit, aber derzeit trifft das Gesamtbild nicht meinen Geschmack.
Das Band und das Gehäuse gefallen mir grundsätzlich, aber der Gesamteindruck leider nicht.

Batze73

Batze73

Hm. Also irgendwie wirkt das runde Blatt in dem eckigen Gehäuse etwas befremdlich.
Gibt sich vielleicht nach gewisser Zeit, aber derzeit trifft das Gesamtbild nicht meinen Geschmack.
Das Band und das Gehäuse gefallen mir grundsätzlich, aber der Gesamteindruck leider nicht.
Ich war such etwas....schockiert
Ja, auf den zweiten Blick ging es schon besser, aber das ist m.E. in der Preislage nicht das passende Kriterium. Und angesichts des dünnen Konzi-Netzes wird es auch nicht einfach, sich in natura einen Eindruck zu verschaffen.

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...