Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Diskutiere Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; ... ein 7S26 kostet 25 Euro - eine SKX 250. Ein ETA 2824 kostet 100 Euro - eine Breitling 2500 Euro. - wer mag der soll es. :-D Wie gesagt ist...
wiesi1989

wiesi1989

Bei meiner 1963 Sea Gull mit dem St19 ist bis jetzt alles in Butter.

499 Dollaros, na ja, finde ich für eine Uhr mit diesem Werk zu hochbepreist.
Habe für die 1963 umg. unter 100 euronen auf den Tisch gelegt.

Aber wer mag der soll es🧐
... ein 7S26 kostet 25 Euro - eine SKX 250. Ein ETA 2824 kostet 100 Euro - eine Breitling 2500 Euro. - wer mag der soll es. :-D

Wie gesagt ist die Verarbeitung bei Lorier über jeden Zweifel erhaben, ich trau mich jetzt auch in den Raum zu stellen dass diese sogar besser ist wie bei Seikos unter 1500 Euro...

Uhrbene

Uhrbene

Meine Lorier ist sehr gut verarbeitet. Meine Seikos über 1.000 Euro sind besser verarbeitet. Der Vergleich ist aber eh Quatsch. Die Lorier Neptune ist eine der wirklich gelungenen Microbrands, bei mir der einzige Microbrandkauf, der immer noch gerne getragen wird.

Von daher würde ich den Vergleich mit deutlich teureren Uhren lassen.

Micky87

Micky87

Ein Eta2824 in breitlings cosc version kriegt man nicht für 100 Euro.

Paulchen

Paulchen

Bei meiner 1963 Sea Gull mit dem St19 ist bis jetzt alles in Butter.
499 Dollaros, na ja, finde ich für eine Uhr mit diesem Werk zu hochbepreist.
1963 habe ich auch.
IIRC ~190 € inkl. zweier Böden.
500 $ finde ich auch recht sportlich, zumal noch ~20 % drauf kommen.

Leopan

Leopan

Aber wie immer abwarten und grünen Tee trinken.🍵
Bin gespannt was am Ende diesen Preis rechtfertig
und wie gewisse Influencer bei youtube die Uhr presentieren.😴

Madi

Madi

:hmm:
Ist keine Smart Watch im eigentlichen Sinne- der Artikel erklärt es doch. Oder wie soll mit einer smartwatch der Sekundenzeiger schleichen können. Warten wir am besten die Enthüllung ab.
Hm, bei meiner Apple Watch schleicht der Zeiger

Uhr_Freak

Uhr_Freak

Paulchen

Paulchen

Naja das Werk macht ja nicht gleich den Preis.
Das habe ich auch nicht geschrieben!
Mein 1963 China Chrono hat ~190 € gekostet.
Die Lorier kostet ~550 €.
Beide verfügen über das gleiche Werk.
Wo also ist der Unterschied von ~350 €?
Klar im Gehäuse usw. und ein Metallband ist auch dabei.
Die 1963 hatte, wie gesagt, auch zwei Böden und IIRC auch 2 Bänder(?).
Ich lasse mich überraschen, gut aussehen tut sie ja. :prost:

Uhr_Freak

Uhr_Freak

Das habe ich auch nicht geschrieben!
Mein 1963 China Chrono hat ~190 € gekostet.
Die Lorier kostet ~550 €.
Beide verfügen über das gleiche Werk.
Wo also ist der Unterschied von ~350 €?
Klar im Gehäuse usw. und ein Metallband ist auch dabei.
Ich denke, dass das der Preisunterschied wegen Qualität und Stückzahl so groß ist. Ich schätze, dass Lorier nur wenige tausend Stück absetzten kann ;-) Außerdem kostet ja, wie du bereits erwähnt hast, ein vernünftiges Metallband auch einiges. Wenn die Verarbeitung wirklich so gut ist, wie meine Vorredner meinten, ist 500€ sogar ein Schnäppchen!

Ich lasse mich überraschen, gut aussehen tut sie ja. :prost:
Da bin ich bei dir :prost:

Roger Ruegger

Roger Ruegger

Kommt da morgen (mal wieder) was neues von Omega?
Gemäss Teaser-Clip in der Story, ja („tomorrow“). Wirkliche Hinweise sieht man aber m.M. nicht... kann von neuer Schliesse zu neuem Museum alles sein, einzig das Thema Weltall scheint‘s nicht zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
I.v.e

I.v.e

Wow Moser 👏
Die sehen fantastisch aus 👍 Moser versteht es wie kein Anderer, Kalenderfunktionen so minimalistisch unterzubringen. Ein ewiger Kalender mit 7 Tage Gangautonomie und 120m Wasserdichte in knapp 43mm - genial!

J

jimjoe

Wo finde ich da das (Schalt-)Jahr?

edit: ist hinten

I.v.e

I.v.e

Die schaut ja genial aus. 👏👍 Sehr übersichtlich, super abzulesen und die Farbkombination ist perfekt. Sie wäre meine erste Wahl! 👍😊

Pausini

Pausini

Es gibt schon geile Uhren da draussen...

Thema:

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt

Teaser - der Thread zu Neuigkeiten auf dem Uhrenmarkt - Ähnliche Themen

• Teaser und Instagramm im News Bereich

Teaser und Instagramm im News Bereich: Es ist ja sehr modern sein neuestes Modell mit einem Teaser anzuwärmen, oder auf Instagramm mit einem Foto mehr oder weniger Kommentarlos zu...
  • Rolex Teaser Baselworld 2019

Rolex Teaser Baselworld 2019: Guten Morgen, Hat hoffentlich noch keiner gepostet, der erste Teaser ist da :super: Spannende Sache, vielleicht doch ne neue Sub-Variante.
  • Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019: Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
  • Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion

Teaser: Audemars Piguet - neue Kollektion: AP hat eine Teaser-Seite zur neuen (runden!) Kollektion freigeschaltet: Audemars Piguet | CODE 11.59 by Audemars Piguet Enthüllt wird das Ganze...
  • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...